Beiträge zum Thema: Endlich Nichtraucher

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Kirie,

Du solltest nicht resignieren. Obwohl man bei der Nachsicht, nicht nach dem Nutzen fragen sollte, liegt er doch in uns selbst. "... was ihr dem Geringsten meiner Brüder nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan ...", hatte auch Jesus nicht ohne Grund gesagt.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe gestrenge Kirie,

man sollte immer versuchen etwas nachsichtig zu sein, besonders die Christen :-))

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Nils,

Du betrügst Dich mit dem Schnupfen selbst, denn gesundes Schnupfen ist eine Illusion. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß beim Schnupfen besonders viel Nikotin über die Schleimhäute aufgenommen wird.

Mit solche Dinge aufzuhören gelingt nur über die eigene Willenskraft. Wenn kein wirkliches Bedürfnis zum Aufhörenwollen vorhanden ist, nützen auch alle Pflästerchen und sonst üblichen Methoden nichts.

Ich war auch einige Jahre sehr starker Raucher und habe es vor 18 Jahren nur durch radikales Aufhören geschafft. Suggestion ist dabei recht nützlich, um die nötige Bereitschaft aufzubauen. Ein bißchen süchtig gibt es halt nicht.

Merlin, ohne blauen Dunst
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
hallo Nils,
du möchtest ja keine Diskussion - also findet keine statt.
Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen