Beiträge zum Thema: 1. Regionaltreffen für den Raum Stuttgart

 
Beitrag aus Archiv
gastarbeiter
gastarbeiter
Anzahl Beiträge: 5
Hallo liebe Leute,

ist der Raum Stuttgart nicht groß genug für eine Regionalgruppe?

Ich denke ja und möchte hiermit zum 1. Treffen der entstehen sollenden Regionalgruppe einladen auf

Samstag, den 23. Oktober 2010 im Hengstetter Hof in Althengstett. Ich habe dort einen Tisch reserviert; bitte einfach die Bedienung nach dem Tisch der Regionalgruppe fragen.

Gerne können weitere Treffen in Stuttgart direkt stattfinden. Da mir hier die nötige Ortskenntnis fehlt, habe ich notgedrungen Althengstett für das 1. Treffen ausgewählt.

Trotzdem freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche Besucher für weitere Treffen und gemeinsame Unternehmungen, seien diese kultureller, sportlicher oder einfach nur geselliger Art.

Für Dezember plane ich eine Fahrt nach Straßburg, zur Hauptstadt des Weihnachten, wie sich Straßburg selbst nennt. Der Weihnachtsmarkt dort ist einer der schönsten, die ich kenne.

Also, ich zähle auf Euch. Bei Fragen bitte einfach eine Mail schicken. Euer Gastarbeiter
 
Beitrag aus Archiv
gastarbeiter
gastarbeiter
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Stobbs,

hast Recht, hört sich tatsächlich so an.

Ich hab's zum Glück nur ganz selten.
Aber dann bin ich gänzlich unbrauchbar und das Einzige, was dann hilft, ist schlafen.

Sorry, falls Du extra aus S angereist warst.

Übrigens: eigentlich heißt es ja Regionaltreffen für den Raum Stuttgart und hätte auch in Stuttgart stattfinden sollen. Althengstett war nur eine Notlösung für das erste Mal, weil ich in Stgt. keine Ortskenntnisse habe.

Vielleicht hast Du einen Vorschlag?

Gruß vom Gastarbeiter
 
Beitrag aus Archiv
gastarbeiter
gastarbeiter
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Leute,

sorry, ich sehe gerade, dass ich keine Uhrzeit angegeben hatte.

Noch dazu habe ich heute so starke Migräne, dass ich zuhausen bleiben muss.

Eventuelle Interessenten bitte ich, sich bei mir zu melden.

Allen ein schönes Wochenenende!
Euer Gastarbeiter
 
Beitrag aus Archiv
gastarbeiter
gastarbeiter
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Bärbel,

bis jetzt gab es weder Anmeldungen noch Fragen.

Aber es ist ja auch erst in zwei Wochen.

Viele Grüße, Gastarbeiter
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Gastarbeiter, haben sich schon Interessenten für das 1. Regionaltreffen für den Raum Stuttgart
gemeldet ?

grüsse Bärbel 1
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja bravo, Gastarbeiter!
Das finde ich Klasse, dass es auch bald im Stuttgarter Raum eine Regionalgruppe geben wird.

Diese Stammtische sind eine ganz tolle Gelegenheit, außerhalb des "virtuellen Netzes", also ganz persönlich, nette Leute kennen zu lernen.
Wir hier in München gehen beispielsweise im Oktober zusammen zu einem Theaterstück (Laimer Brett'l) .

Auch unsere Wanderungen sind stets Spitze!

Also Leute, meldet euch beim Gastarbeiter, denn es gibt nicht allzu viele Leute, die sich bereit erklären, eine Regionalgruppe zu gründen!!

Und du, lieber Gastarbeiter, hab Geduld, davon brauchst du ein bissi was.

viel Erfolg!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen