Beiträge zum Thema: Kur-Urlaub in Abano Terme/Italien März/2011

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Sybilla,

plane auch für März-April einen Kuraufenthalt in Abano.
Hatte im vergangenen Jahr fest gebucht,(Harrys Garden)bin dann aber gestürzt und mußte die Reise absagen.
Es wäre ganz schön wenn wir uns treffen könnten oder im gleichen Hotel wohnen würden ,da Du ja Abano schon kennst.
Ist ein Kontakt nur über das Forum möglich?
Ich hatte schon mal über Dein Profil versucht Dich zu erreichen.Leider ohne erfolg da ich nicht zahlendes Mitglied bin.
Lieben Gruß Moglie10
 
Beitrag aus Archiv
ruestigerrentner110
ruestigerrentner110
Anzahl Beiträge: 12
Hallo sybilla, Wo genau befindest du dich dort? Ich bin rein zufällig um die selbe Zeit ebenfalls dort. Ich wohne allerdings im Abano Grand Hotel.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen