Beiträge zum Thema: Start der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo liebe Lebensfreude50 Mitglieder,

die Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen geht an Start!

Wir treffen uns zum 1.Mal an diesem Samstag, 18.12.2010, in Pfullingen im Restaurant Treppenhaus ab 17.00h.

Unseren Tisch habe ich reserviert. Fragt einfach nach dem Tisch für "LEBENSFREUDE"

Falls ihr dieses Mal schon verplant seid (ist ja ziemlich kurzfristig) dann schaut hier im Forum nach dem Termin für Januar . Ich werde hier immer die aktuellen Termine einstellen und freue mich heute schon auf EUCH!

Also nur Mut! Traut euch!

Liebe Grüße
Dieunendliche
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Auch für mich war das ein sehr schöner Nachmittag/Abend.
Wir haben uns alle sehr gut verstanden und sind der Meinung, dass solche Treffen öfter stattfinden sollten.
Wie unsere Moderatorin bereits geschrieben hat, werden wir nach einer geeigneten Lokalität Umschau halten, damit unsere Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen weiteren Zuwachs bekommen kann.
Wir, die heute anwesend waren, freuen uns schon auf den nächsten Termin, da heute die Zeit viel zu schnell verging und wir uns am Ende noch so viel zu erzählen gehabt hätten.
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Ein gelungener Start!! *megafreu*

Ein gelungener Abend, der bereits am Spätnachmittag begann. (gerade komme ich heim 22h) Ich konnte doch tatsächlich bereits fünf Damen begrüßen.
Herzlichen Dank für euer Erscheinen meine Lieben. (ich hoffe ihr schreibt hier auch noch ein paar Worte)

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und nachdem jede einen "Schwank aus ihrer Jugend" erzählt hatte, war das Eis gebrochen und wir kamen aus dem "Quatschen" nicht mehr heraus.

Das nächste Treffen ist bereits in der übernächsten Woche, jedoch ist dies nicht offiziell, denn wir wollen uns nach einem "Stammlokal" in Bahnhofsnähe umschauen.
Das Treppenhaus ist superschön weihnachtlich dekoriert, hat auch einen tollen Außenbereich, ist jedoch ohne Auto und evtl. Ortsunkundig, schlecht erreichbar.

Sobald der Termin im Januar feststeht, werde ich diesen hier posten.

Also achtet auf meine Beiträge. *gggg*

Liebe Grüße
Dieunendliche
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Das ist super. Ich freue mich!

LG
Dieunendliche
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Ich komme gerne zum ersten Treffen!

LG
europa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen