Beiträge zum Thema: Zweiter Stammtisch Tübngen/Reutlingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
2.Stammtisch der Regionalgruppe TÜ/RT

WOW!!! Was für ein Stammtisch!

Ursprünglich hatte ich für 6 Personen den Tisch reserviert. Nachdem es 20.00h war und immer noch Gäste eintrafen mussten wir den Tisch anbauen und sind dann einfach an einen anderen größeren Tisch umgezogen. Also was soll ich sagen, wir waren sage und schreibe 10 Personen. Das ist SUPER! Angemeldet hatten sich 14! Zwei hatten sich abends noch entschuldigt, wegen beruflicher Termine. Ich denke, die sind dann am 18.02.11, unserem nächsten Stammtisch, dabei.


Alles zusammen…es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.

“Freundschaften sind die beste Altervorsorge”

Viele Grüße

Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Rosta
Rosta
Anzahl Beiträge: 2
Obwohl ich zu spät zum Stammtisch kam, wurde ich nett aufgenommen. Ein dickes Lob an die Moderatorin, die sich um alle kümmerte.
Die Gruppe war gut drauf, das Lokal passte und die Stimmung war super. Ich werde das nächste Mal wieder dabei sein.

Rosta
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Wyhnot,
vielen Dank, dass Du wieder diesen Stammtisch organisiert hast. Der Abend war mal wieder einfach super!
Erfreulich war, dass sich einige neue Stammtischler eingefunden hatten, denen der Abend dann auch gut gefiel.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Es wäre natürlich toll, wenn sich noch einige Mitglieder zur Teilnahme entschließen könnten.
Der Abend wird bestimmt wieder kurzweilig und interessant!
Ich grüße alle, die dabei waren und auch die, die beim nächsten Mal dabei sein wollen(werden).
europa
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Wyhnot
und natürlich alle die dabei waren.
War eine absolut nette Stammtischrunde.
Vor allem als Neuling möchte ich mich für die super-
freundliche Aufnahme bei der ganzen Runde bedanken.
Die weite Anfahrt hat sich gelohnt.
Ich komme wieder.
Wyhnot vielen Dank mach weiter so
Grüße an alle Max
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Wyhnot
Hallo Stammtischrunde, es war ein schöner gelungener Abend
hat mir gefallen weiter so
lg an alle die dabei waren.....und an den Chef vom Ganzen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen