Beiträge zum Thema: Berliner Gruppentreffen am 29.1.2010, 19:00 Uhr

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudige, möchte nun wieder als Auftakt des Jahres 2011 ein Treffen organisieren.
Ziel soll es dann sein, dass wir uns in regelmäßigen Abständen treffen und auch Gemeinsamkeiten, nach Euren Vorschlägen, unternehmen wollen. Das kann im kulturellen sowie im sportlichen Bereich, wie Rudern, Fahrradfahren oder sonstigen Wünschen liegen. Nur sollten dann von Euch auch Vorschläge kommen und nicht alles nur von einer Person organisiert werden.
Mir liegt weniger daran nur "Kneipentreffen" zu organisieren.
Da das letzte Treffen allen vom Ort gefiel, habe ich für o. g. Datum Plätze wieder im POSADAS, Dörpfeldstr. 69/Ecke Zinsgutstraße, 12489 Berlin-Adlershof auf "Lebensfreude" bestellt. (www.posadas-steakhouse.de)
Bitte mich unbedingt bis zum 27.01.2011 informieren.
Günstig wäre es, mir eine Mail an mein Postfach zu schreiben, da ich augenblicklich Plätze für ca. 10 Interessierte bestellt habe.
Freue mich auf Euch!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo, onlinekracher,
danke für Dein Angebot.
Die Berliner tun sich offensichtlich schwer...
Gern kannst Du zum Termin bei uns vorbeikommen,
vorausgesetzt, es melden sich Interessierte an.
Jedenfalls würde ich mich auch darüber freuen!
Also bis dahin alles Gute!
Isabell

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen