Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Dortmund

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo liebe Dortmunder,

hat jemand Lust und Zeit für ein Treffen in Dortmund?
Würde mich freuen.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Positive,

wir halten dich und euch auf dem laufenden, sicherlich wird es noch mehr Treffen geben auch in nächster Zeit. Die Idee war ja auch möglichst wöchentlich, ich denke, wir fangen im Kleinen an und werden uns mit der Zeit vergrößern. Es gab ja immer mal wieder auch Nachfragen. Wann könntest du denn z.B. in der übernächsten Woche oder später?

Herzliche Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
positive2010
positive2010
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Patti,

leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen, aber ihr trefft euch sicher noch öfter, schaun wir mal.

Wünsche euch viel Spaß!!!

Herzl. Grüße von der positiven
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Liebe Dortmunder und Interessierte,

ich fasse noch einmal zusammen: es gibt ein erstes Treffen in Dortmund, am Monag, den 31.01.2011. Uhrzeit 18.00 Uhr Treffpunkt vor Karstadt, welches sich Westenhellweg 30 befindet.
Es werden bei Interesse weitere Termine folgen. Man erkennt mich daran, dass ich momentan meinen linken Arm in einem Gips trage.
Freue mich schon sehr auf unser Treffen.

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
Ja ok machen wir.
montag 18uhr Karstadt.
Werde es weiter geben, vielleicht kommen ja noch mehr.
bis dann Kimmi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Kimmi,
ja, den Vorschlag finde ich gut. Sollen wir uns Stadtmitte treffen? Vielleicht vor Karstadt, oder was meinst du?
Liebe Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
P.S. nächsten Montag wäre 18uhr möglich da ich Urlaub habe.
Dann könnte man vielleicht weitere Termine absprechen wenn die anderen auch können.
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Patti,
für mich wäre der Montag ganz schlecht,Dienstag würde mir gut passen.
Mittwochs wäre jede zweite Woche möglich wenn das Treffen ab 16 uhr statt findet.
Montags habe ich zu viele Termine und muß oft den Dienst tauschen.
Bei Positive ist der Montag auch ganz schlecht.
Liebe Grüße Kimmi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Kirie,
danke für die guten Wünsche, bist auch herzlich willkommen, so wie jeder aus nah und fern.
Liebe Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo positive2010,

vielen Dank, würde mich freuen über deinen Besuch und das Interesse.

Herzliche Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
positive2010
positive2010
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Patti,
schön dass du eine Regionalgruppe Dortmund eröffnet hast!
Wenn die Termine passen, schau ich vorbei!

Wünsche dir viel Erfolg!

Herzliche Grüße von der positiven2010
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 48
Hallo Kimmi,

meine Idee wäre, wir machen an einem bestimmten Tag in der Woche ein Stammtischtreffen, wie wäre es z.B. mit Montag? Ob zum Frühstück, Nachmittags oder Abends könnten wir ja noch abklären. Also nächsten Montag könnte ich z.B. 18.00 Uhr. Was hältst du davon? Und evtl. die anderen?

Viele Grüße
patti
 
Beitrag aus Archiv
Kimmi100
Kimmi100
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Patti,
eine sehr gute Idee , ich wäre dabei.
Muß das allerdings rechtzeitig wissen da Wechselschicht und Wochenenddienst.
Lieben Gruß Kimmi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen