Beiträge zum Thema: Verfalls-Datum - leider Abgelaufen !!!

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ich hab mir noch nie mit Lebensmitteln den Magen verdorben, weil ich da sehr gut aufpasse und mir schlecht schmeckende Sachen nicht über die Lippen kommen.

So ganz anders bei Männern: Da fand ich schon so manches Schwammerl, das mich lieblich anlächelte und mir suggerierte, es würde gut schmecken.
Hat es vielleicht auch, für den Moment. Die Macht der Einbildung ist groß und Gift ist manchmal geschmacklos. Aber hinterher war die Übelkeit groß!

Wer nach Liebe hungert und diesbezüglich nur leere Kühlschränke kennt und partout ein Männchen an der Seite haben will, frißt halt manchmal alles mögliche in sich hinein. Nur aufs Verfallsdatum zu schauen hilft da nicht weiter. Oftmals ist die Sache frisch und knackig, doch die Dosis Gift sitzt in allen Zellen.

Wie mit allen Krankheiten und allem Siechtum: Wer's übersteht hat fast die sieben Leben einer Katze.... Eine gute Aussicht fürs Alter: Schlimmer als es schon war, kann's nimmer werden.

Na, das ist doch schon was, oder?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Also auf zum nächsten Selbstversuch !

hG KF.

Du hast ein messerscharfes Gedächtnis !
Aber Mrs.Brizendine war schon die Richtige,leider.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Bei Frauen weiss ich´s immer noch nicht -:)).

Tja, Katzenfreund, vielleicht hast Du Dich auf die falschen Ratgeber verlassen!
Oder den falschen Beruf ausgeübt, oder hättest ein entsprechendes Studium aufnehmen sollen oder oder

ABer Du schaffst das noch! Oder bist am Ende geschafft. Nur Geduld!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Pffffhhh,Kääääse !
Jetzt dachte ich ,Du wolltest über was Aktuelles wie zum Beispiel das Verfallsdatum von Beziehungen und Partnerschaften referieren oder referiert haben (ein Lieblingsthema meiner Tochter ),oder vielleicht wenigstens die Garantiefrist bei weiblichen An - und Einbauteilen.
Ich selbst hab bei Frauen manchmal tagelang gewissenhaft das Verfallsdatum geprüft und bin oft zu keinem eindeutigen Ergebnis gelangt.
Das sind die wahren Probleme ,die uns beschäftigen sollten !
Was den Inhalt Deines Kühlschranks angeht (sieht bei mir ganz ähnlich aus),kann ich Dir nur den Weg des Selbstversuchs empfehlen :nach etlichen Diarrhöen und fiebrigen Brechdurchfällen weisst Du ,wo´s lang geht .
Bei Frauen weiss ich´s immer noch nicht -:)).

hG KF.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen