Beiträge zum Thema: Vollmond ......

 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Und wenn Du Glück hast, findest Du ein paar Schlafwandler mit schönen langen weißen Hälsen ...

Da habe ich ja Glück, ich schlafe auch bei Vollmond prima - ohne nächtliche Spaziergänge.

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
immer wenn vollmond ist ,

habe ich im bad so lange zu tun , weil meine eckzähne dann so lang sind und das putzen länger dauert und weil es so lange dauert , bis ich meine langen körperhaare gekämmt habe .

außerdem bin ich morgens immer heiser ( ?? )


ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
ooooh merlin, das ist aber sehr weise!!!
gruss luci
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Sei erfüllt, von dem was Du hast;
freue Dich an den Dingen, wie sie sind.
Wenn Du erkennst, daß nichts fehlt,
gehört Dir die ganze Welt.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Fast eine Methapher: Auch wir brauchen den Sonnenschein, um (von uns selber?) wahrgenommen zu werden - wie der MOnd. Ohne Beleuchtung ist er für die Menschen nicht da. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle - für den MOnd, als auch für die Menschen...

Orlanda
(im Sonnenschein, am richtigen Platz...)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen