Beiträge zum Thema: Vollmond ......

Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen Anzahl Beiträge: 288
Und wenn Du Glück hast, findest Du ein paar Schlafwandler mit schönen langen weißen Hälsen ...

Da habe ich ja Glück, ich schlafe auch bei Vollmond prima - ohne nächtliche Spaziergänge.

Bröckchen
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587 Anzahl Beiträge: 302
immer wenn vollmond ist ,

habe ich im bad so lange zu tun , weil meine eckzähne dann so lang sind und das putzen länger dauert und weil es so lange dauert , bis ich meine langen körperhaare gekämmt habe .

außerdem bin ich morgens immer heiser ( ?? )


ruben
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 51
ooooh merlin, das ist aber sehr weise!!!
gruss luci
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47 Anzahl Beiträge: 1683
Sei erfüllt, von dem was Du hast;
freue Dich an den Dingen, wie sie sind.
Wenn Du erkennst, daß nichts fehlt,
gehört Dir die ganze Welt.
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda Anzahl Beiträge: 3743
Fast eine Methapher: Auch wir brauchen den Sonnenschein, um (von uns selber?) wahrgenommen zu werden - wie der MOnd. Ohne Beleuchtung ist er für die Menschen nicht da. Zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle - für den MOnd, als auch für die Menschen...

Orlanda
(im Sonnenschein, am richtigen Platz...)
nach oben