Beiträge zum Thema: Langeweile - bei Lebensfreude ???? Nöö, oder ????

 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Hallo Ulrike,
es liegt nicht am zahlenden Mitglied,oder ob Jemand
neugierig ist,sich unterhalten will,sich langweilt
oder sonst was.
Wenn man Jemanden kennenlernen will, ist nur
das Interesse entscheidend .
viele Grüße Hochheider
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Stobbs,

die Idee mit dem Lebensfreude-Gruß finde ich eigentlich gut. Es gibt doch immer wieder Menschen, die man in diesem Portal sieht, die man einfach für liebenswert empfindet, aber aus unterschiedlichen Gründen der Vernunft auch klar ist, das daraus nichts mehr als ein lieber Gruß werden kann.

Verstehe es doch einfach als Zeichen besondere Wertschätzung, welche Dir damit jemand zukommen lassen möchte.

Man muß nicht immer alles gleich besitzen wollen, wenn einem etwas gefällt. Ja und manchmal kann es natürlich auch eine kleine Brücke sein.


Merlin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen