Beiträge zum Thema: Vorschau auf die kommende Aktivitäten der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Hallo liebe Mitglieder,

ein Vorschlag unseres Stammtisch-Mitgliedes Rosta, den ich gerne aufgreife, lautet:

Die legendären Putzweiber
Dui do on de Sell
“Wechseljahre”
Sensationsprogramm und Mundart vom Feinsten.

Samstag, 16. April 2011
19:00 Uhr Volksbank Reutlingen, Gartenstraße 33
Eintritt:
Vorverkauf 18,00 €
Abendkasse 19,50 €

Wie schauts aus? Zeit , Lust mal am Samstagabend nicht alleine vorm Fernseher zu lachen, sondern gemeinsam bei o.a. Veranstaltung?

Das einzige was ihr tun müsst...eine Mail an mich schreiben, damit ich weiss wer mit will. (verbindliche Anmeldung gegen Vorkasse)
Ihr habt keine Plusmitgliedschaft? macht nichts, mich könnt ihr dennoch anschreiben.
Schaut in euren Terminkalender und meldet euch!!

Kartenübergabe, Treffpunkt etc. besprechen wir am Stammtisch am 08.04.11.

LG
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Eine prima Idee! Ein Dank an Dich, dass Du das mal wieder organisieren möchtest.
Ich bin gerne wieder dabei!
LG europa
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 26
Was für ein Mist, ausgerechnet am 16.4. feiere ich meinen 64. Geb. vom Vortag mit meiner Familie nach, denn da ich mich auch nach den Arbeitzseiten meiner Kinder richten muß, habe ich meine Nachgeb.-Feier eben auf den Samstag verlegt.
Diese Putzweiber würde ich mir zu gerne in Natura ansehen, habe sie schon öfters im FS gesehen und muß sagen, ist sicherlich ein Besuch wert.
Könnte mich jetzt richtig ärgern - ist aber leider nicht zu ändern.
Grüßle an Alle, Birgit alias GoldenOldies

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen