Beiträge zum Thema: Singlereisen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Wer hat Erfahrungen mit Singlereisen und kann mir etwas empfehlen?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich fahre immer in einen Aldiana. Der ist für Singels bestens geeignet. Allerdings gehobenes Publikum, kostet einiges mehr. Dafür super.
Leider immer zuwenig Männer.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo und eine Bitte an Alle. Es wäre sinnvoller, weitere Reisewünsche jeweils als "neues Thema" in der Rubrik Reisen einzustellen. Dann wird es etwas übersichtlicher.

Einfach Startseite des Forums aufrufen. Rubrik "Reiseteil" anklicken und "neues Thema erstellen"

Viele Spaß!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
toll, euch hier alle anzutreffen. Auch ich möchte nicht allein verreisen, im Verbund mit ein paar Leuten macht das viel mehr Spaß. Ich interessiere mich für eine Nord-Thailand reise in den hess. Sommerferien.
wer wäre dabei?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo! Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Singlereisen. Es wäre schön auf diesem Weg, ein paar Leute zu finden denen es genauso geht wie mir. Ihr wollt nicht allein in den Urlaub? Meldet euch...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich Grüße alle die Singlereisen unternehmen wollen.
Ich suche eine Radpartnerin für Kultur und Natur.
Welche Dame hat damit Erfahrung täglich 30 -40 km
in Jugendherbergen oder bei den Naturfreunden
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
HALLO AN ALLE
wie ich in anderen themen schon erwähnte, bin ich neu hier und "schaue mal so durch" bei reise bin ich glaube ich richtig.
ich hätte da auch einen vorschlag-allerdings erst für november-
skarabaeusreisen - begleitete ägyptenreisen 50plus
mit VIEL KULTUR UND ZEIT-genau das was ich suchte-kein badeurlaub, kultur und begleitet dazu (lohnt sich anzusehen!) DANN NOCH MEINE ALTERSGRUPPE -was will man(n) frau mehr? -ACH JA-NICHT ALLEINE REISEN!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Kirie456,
die Interessierten würden unter den vorgeschlagenen
Zielen abstimmen, denke ich.
Mal warten wer sich in den nächsten Tagen hier meldet.

Besichtigungstour Andalusien,
Badeurlaub Mittelmeer (zu früh?)
Sonst eigentlich ziehmlich egal.

VLG

Bernani
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo, was kirie456 eingangs meint, finde ich gut.
Reisen ohne organisierte Freizeit und Animation.
Wer es ermöglichen kann, trifft sich vorher mal.
Sonst treffen vor Ort.
Ich wäre interessiert: Anfang Juni.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Singelreisen sind für junge Leute gut, die allein sind und nicht allein Urlaub machen wollen- das Partnerfinden ist wohl seltener, schneller SEX häufiger. Man kann es sich aussuchen.

Singelreisen für ältere Leute- so fühlen sich ältere Leute nicht so einsam die_insel
 
Beitrag aus Archiv
Egon
Egon
Anzahl Beiträge: 6
Hallo,
der größte Anbieter ist Sunwave. Gibts hier auch im Reiseteil. Bin selbst schon mal vor einigen Jahren in Kroatien gewesen mit Sunwave. Das Problem ist aber, dass der ausgeglichene Anteil von Frauen und Männern nie garantiert werden kann. Damals waren es wesentlich mehr Männer. Dafür ist die Reise klasse mit viel Aktivitäten und guten Reiseleitern. Preis ist ok. Aber man darf keinen Luxus erwarten.
Würde mich aber mal interessieren wer noch Erfahrungen mit Sunwave hat?
 
Beitrag aus Archiv
Bonsai
Bonsai
Anzahl Beiträge: 1
Wäre bestimmt interesant!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Singlereisen, bin aber auch an einer interessiert.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen