Beiträge zum Thema: Lebensfreude-Gesamttreffen im September 2011!!

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja, ihr Liebsten, jetzt habt Ihr es geschafft: Ich mach wieder ein Treffen in München, und zwar vom
Freitag, den 2.9. bis Sonntag, den 4.9.2011.

Es wird ein buntes Programm geben, damit sich eure Anfahrt auch lohnt. Und dann lernt Ihr noch die liebe und nette Regionalgruppe München kennen, :)

Die Ideen gehen vom Nockherberg, wandern, Schlossbesuch, Bavaria Filmstudios, Stadtrundfahrt, Nachtwächtertour, Olympiaturm, Trambahnfahrt bis zum Ausflug nach Aying mit Brauereibesichtigung oder Andechs mit Spaziergang.

Gibt es etwas, was euch besonders interessiert? Was vielleicht jetzt nicht aufgeführt wurde?

Zimmer bitte - wie immer - selbst besorgen. Der erste Treffpunkt wird am Freitag sowas um 17.30 Uhr in der Stadtmitte sein.
Näheres folgt.

Also, bitte bei mir anmelden, möglichst bald, damit ich die notwendigen Reservierungen und Planungen durchführen kann.

Es freut sich
Ilona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Allerbeste Daisy . . .

ich muß mich zu meinem - und vielleicht auch eurem - Bedauern ausklinken :-(
Mein Neffe heiratet an DEM Wochenende . . .

Ich habe ihm ja schon in den buntesten Farben geschildert, was es für seine Ehe bedeutet,am 3.September zu heiraten . . .

Er glaubt mir nicht :-((((

Mit einer Träne im Knopfloch - äähh,Auge- grüßt
JOckeline
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus Kirie,
du weißt doch,ich mache alles, um DICH zufrieden zu stellen, grins... Wenn du schon das letzte Mal so ein Pech hattest.

Mir fällt ganz sicher was ein, was du NICHT kennst.... Wie geht es mit dem Laufen, passt es wieder?

Hab auch schon die Idee gehabt, dass wir uns Leihfahrräder (die stehen in München an allen Ecken) nehmen und radeln, aber das mag veilleicht nicht jeder.

Jetzt warte ich noch auf Resonanzen von Jockeline und Emirena... Und auf alle anderen, die noch interessiert sind.

Whynot - kommst du mit der ganzen Gruppe? Das wäre cool!

Servus
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen