Beiträge zum Thema: Fragen - über Fragen - !!!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Und übrigens, ohne " Zuchtfamilie " wärst Du ja auch gar nicht da und....

das wäre wirklich schade.....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ach, mein allerliebster lefour,

Du kannst Dir sicher denken, was ich wirklich meine...

Wenn Deine Argumente hieb- und stichfest wären, dann hätte ich von berufswegen ja auch keine Kinder...

Also, was soll das???

Sicher, lieber lefour, wirst Du in den Himmel kommen!
Schon alleine deshalb, weil Du kein Fleisch isst!!!-:(((

Vielleicht solltest Du ab und zu doch ein gutes, frisches Stück Fleisch essen? Schon alleine deshalb, weil bestimmte, wichtige Stoffe NUR im Fleisch enthalten sind und...
die künstliche Zuführung dieser * lebenswichtigen * Lebensstoffe * nichts bringen.

Auf Bayern 3 haben die Ärzte und Ernährungsexperten
dringend angeraten:

Nicht zuviel, doch zwischendurch mal eine gutes Stück Fleisch sei ein Stück Lebenskraft und....
dringend angeraten....

Berufe Dich auch weiterhin immer auf die Bibel, dann...
kannst Du nichts verkehrt machen.....

In diesem Sinne

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Magoo
Magoo
Anzahl Beiträge: 7
Hast du auch noch weitere sinnlose Fragen, die unbedingt nicht beantwortet werden müssen? – Dann stelle diese doch einfach unten in den Kommentaren! Aber wehe die Frage hat einen Sinn!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen