Beiträge zum Thema: HEUTE Stammtisch - Regionalgruppe TÜ/RT

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Guten Morgen,

heute ist wieder Stammtisch in Reutlingen, Gaststätte am Omnibusbahnhof ab 20.00h.

Fragt beim Wirt nach dem Tisch für "Lebensfreude", der leitet euch dann sicher an "unseren" Tisch.

" komma, nei ganga, nahogga ond schpass han".

Weil ich immer wieder gefragt werde, "wenn ich kommen darf?" Jeder darf...ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.

Dann bis heute Abend. "Freue mich"

Liebe Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
schöööön wars, sogar zwei neue Mitglieder konnte ich in unserer Runde begrüssen.

Ich hoffe es hat euch auch gefallen und ihr kommt wieder @adler und ann-kathrin.

Doch ich frage mich, wo waren die Männer ?
Also zwei haben sich entschuldigt. Die anderen..hmm..*grübel* ob die jetzt in festen Händen sind? Dann wäre das Fernbleiben verständlich.

Unser nächstes Treffen steht auch schon fest.
Es ist der 10.Juni 2011 und da treffen wir uns in TÜBINGEN! im Wirtshaus Casino.

Dazwischen treffen wir uns auf der Gartenlife und/oder beim Konzert. Näheres erfahrt ihr , wenn ihr mich direkt anschreibt.

ALso...bis bald
eure
Wyhnot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen