Beiträge zum Thema: Vertrauen - Misstrauen !!!!

 
Beitrag aus Archiv
Ruben sien Fru
Ruben sien Fru
Anzahl Beiträge: 24
Klammeraffen gehören auf den Schreibtisch, damit kann man mehrere Blätter aneinander klammern, eine Mücke erschlagen, eine Reißzwecke in die Wand hämmern und zur Not kann man damit auch nach ungeliebten Gästen werfen - zu mehr sind sie meines Wissen nicht nützlich - und in einer Beziehung oder im Bett haben sie gleich gar nix zu suchen.

Das hast Du Dir doch sicher nicht länger als 3 Telefonate angehört????

Kopschüttelnd
Ruben sien Fru
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3603
Verlustängste sind wohl ebenso weit verbreitet wie das Gegenteil, die Beziehungsangst. Man sieht es nicht immer am ersten Blick, schon gar nicht, wenn man nicht 'vorbelastet' ist.

Mir begegnete auch einmal so ein im wahrsten Sinne des Wortes ATEMBERAUBENDER Mann. Nach dem ersten Date rief er schon besorgt bei mir an, weil ich abends noch nicht daheim war (wie er sich das errechnet hatte), sondern ich nach unserem Date noch ein wenig in Salzburg herumgelaufen und erst mit dem Spätzug zurückgefahren bin.
Das hat dann wohl gereicht für eine Disqualifikation des Kandidaten!

Auf jeden Fall ist, meine ich, ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7494
ich glaube nicht, dass Dich Dein Gefühl da trügt.
Es gibt eben immer wieder Menschen, die Lieben mit In-Besitz-Nehmen verwechseln. Das artet dann teilweise in Kontrolle aus. Dagegen bin ich auch allergisch.

Ich verstehe gut den Wunsch, vertrauen zu wollen. Wer will das nicht. Das sollte man sich auch bewahren, denke ich. Trotzdem kann es dann eben passieren, dass man scheitert.

Aber andersrum gefragt: wenn es wirklich LIEBE gewesen wäre, hättest Du dann nicht automatisch Lust zum Telefonieren am Abend gehabt?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 296
tach bella ,

alles richtig , kein weiterer kommentar nötig .

lg.

ruben

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.