Beiträge zum Thema: Durch dick und dünn

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Nach Verbüßung einer dreieinhalb jährigen Jugendstrafe,stand ich noch unter offener Bewährung. Man hatte mir ein Drittel erlassen. Meine Freundin saß wegen der selben Sache sechs Jahre in Haft,bekam keinen Bonus. Nach wenigen Monaten,besuchte sie mich in meiner Wohnung und ich war froh,dass auch sie endlich frei war. Natürlich holten wir sofort das nach,wo zu wir lange keine Gelegenheit mehr hatten. Es war eine ganz tolle Nacht. Gegen Morgen klopfte es an der Tür ,ich zog mir was über und sah nach dem Rechten. Draußen standen zwei Polizisten und fragten mich,ob sie mal herein kommen dürften? Da ich mir keiner Schuld bewusst war,ließ ich sie rein. Ich wurde gefragt,ob ich alleine sei oder ob meine Freundin bei mir sei? Wahrheitsgemäß sagte ich ,ja sie ist bei mir,warum? Ein Beamter ging zu ihr ins Zimmer und forderte sie auf,sich an zu ziehen und dann kam er wieder heraus. Sie zog sich an und kam heraus. Man legte ihr sofort Handschellen an und erklärte ihr die Festnahme. Als ich nach fragte,was das soll, erfuhr ich,dass sie ausgebrochen war. Das hatte ich nicht gewusst. Ein Jahr später wurde sie entlassen und wir konnten heiraten. Hatte da schon zwei Kinder im Alter von 6 Jahren und eins von 3 Monaten. Wir hatten zusammen eine Straftat begangen,haben dafür beide gesessen und nach der Haft geheiratet. Leider verstarb meine Frau mit 28 Jahren kurz nach der Geburt des 3. Kindes. Wir kannten uns seit dem Sandkasten.
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
@ Wanderfreund2011,

Dein Bericht ist sehr berührend.

Aber warum schreibst Du in Deinen Profilangaben

Kinder : Nein

Was stimmt nun? Hast Du nun doch keine Kinder oder warum "verschweigst" Du sie beim Profil?

Wie ich weiterlesen konnte, ist Dir Ehrlichkeit sehr wichtig,mir auch, deswegen nicht übel nehmen wenn ich hier nachfrage.

LG Hedi1
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hallo Wanderfreund2011,ich habe großen Respekt dafür,daß du mit einem Thema aufwartest,wo die wenigsten damit rechnen.Es ist ein sehr privates Thema.
Ich würde an deiner Stelle diese Sache mit deiner neuen Partnerin besprechen.Gehe nicht zu sehr in die Tiefe,nur soweit,daß deine Informationen für sie ausreichen.
Ist das geklärt,dann solltest du loslassen,schließlich liegt vor dir ein neuer Anfang.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen