Beiträge zum Thema: Echte Kerle - wann ist ein Mann ein Mann?

 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Gundubella,

es soll auch Frauen bei denen der Bauch bis zu den Knien geht und der Busen sich dort nieder lässt.

Bei solchen Frauen hat Man(n) imSommer Schatten und im Winter ist´s warm.

Ich ziehe Sonnenschirm und Ofen vor.

lg
 
Beitrag aus Archiv
Bröckchen
Bröckchen
Anzahl Beiträge: 276
Dann hat der kleine Arbeitslose wenigstens ein Dach über dem Kopf

Bröckchen
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Guten Morgen,
shaved oder hairy,

bei swr3 ging´s auch um Körperbehaarung,
ich glaube es war Anetta Politti, sie war der Ansicht, wenn der Mann mit dem Gorilla um´s Fell pockert und gewinnt dann findet sie das nicht sexy.

Ist die Frau dann eine richtige Frau wenn die Bikinizone bis zum Bauchnabel geht?
Neulich beim Baden gesehen.
Ich fand´s nicht so toll. aber die Geschmäcker sind verschieden.

ich laß heute das rasieren ausfallen.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Gundel,

eventuell hat ja das Schweigen der echten Kerle auch etwas damit zu tun, daß sie hier mit allen Händen zu tun haben. Der Vorschlag mit dem Schweigen kahm ja nicht von mir, das Summen der Bienchen stört mich also nicht.

Die echten Kerle sollten sich aber an die Abenteuer meines Freundes Odysseus erinnern und immer ein Päckchen Ohropax bereithalten.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Gundi,es kann natürlich auch einen anderen grund geben,warum dein Verhalten andere Züge angenommen hat.
Es könnte sein,du bist verliebt.
Verliebt in einen Mann,der davon noch nichts weiß.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
......ich weiß es gehört nicht zum Thema,aber ich habe mich entschlossen dem Arbeitsleben für eine Woche zu entfliehen.Sollen doch die anderen zusehen wie sie klar kommen.Ich habe mir deshalb einen Urlaubsort ausgesucht,wo erzählt wird es gibt dort Frauen die haben Beine bis zum Hals.

An die Männer bei Lebensfreude:Verdeitigt die männliche Ehre!
An die Frauen von Lebensfreude:Laßt euch nicht unterkriegen und bleibt tapfer!

Liebe Grüße Sharp
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Ach liebe Gundel, das wäre nicht zum ersten Mal.

Du solltest aber auf den guten Rat von Mondavia achten, für 24 Stunden zu schweigen und auf die Männer hören.

Ja, es wäre so recht nach dem Geschmack der echten Kerle, wenn sie auch einmal zu Wort kommen dürften. Hoffentlich kommen sie dadurch aber nicht in Verlegenheit, wenn sie nun auch noch etwas sagen müssen.

Tja, das Schweigen der holden Weiblichkeit wäre für uns echte und unechte Kerle doch etwas gewöhnungsbedürftig :-)


Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hoffentlich überfährt sie mich dann nicht!
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Wieviel Haare muß man haben, um als ganzer Kerl zu gelten?

Stellt sich mir dann noch die Frage, wie nun das passende ganze Weib beschaffen sein muß: In jedem Fall ungeheuer stark, sonst wird das nix :-))

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hallo Mondavia,

Ein Mann ist ein Mann,wenn er einen Bonbon aus einem bestimmten Endprodukt.......
Eine Frau rumkriegt.........
Und auf bestimmte Fragen den Mund halten kann.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sind denn "echte Kerle" an Farbe und Anzahl ihrer Haare zu identifizieren?

emirena, diesbezüglich ziemlich blauäugig
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
„… im wahren Leben bevorzugen Frauen dann doch das haarige Pendant mit "echt" männlichen Attributen. Ganze 31 Prozent der weiblichen Befragten finden es lächerlich, wenn Männer sich die Achseln rasieren.“

Das heißt im Umkehrschluss, dass 69% (!) - auf gut Deutsch also etwas mehr als zwei Drittel – rasierte Achseln nicht „lächerlich“ finden. In der Politik würde man das eine satte absolute Mehrheit nennen. Es ist also eine kleine Minderheit, die es lächerlich findet, wenn Männer sich die Achseln rasieren. Was heißt das jetzt für die „echten Kerle“?

„Fast genauso wichtig ist den Frauen, dass Männer problemlos rückwärts einparken können. 286 der über 1000 Befragten empfinden es unmännlich, wenn die Herren der Schöpfung dabei versagen.“

Anders ausgedrückt: Über 70% der Frauen haben kein Problem damit, wenn Männer nicht rückwärts einparken können, nur 28,6% - weniger als ein Drittel – finden das unmännlich.

Zu den weiteren Ergebnissen: 78% der Frauen haben nichts gegen „Weicheier“ im Bett (was immer sie auch darunter verstehen mögen); 87% ist es egal, ob Männer Angst vor Spinnen haben.

Wie man daraus schließen kann, dass der Typ „Frauenversteher“ ausgesorgt habe und nun wieder „echte Männer“ gefragt seien, entzieht sich meinem Verständnis. Der Artikel in der MAX muss sich an Frauen richten, die von Prozentrechnung keine Ahnung haben. ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Wie gut, daß ich kein echter Kerl sein muß.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen