Beiträge zum Thema: Lagerfeuer-Romantik

 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Liebe "Gundulabella",

Dein Gedächtnis spielt Dir keinen Streich,wir heiraten wirklich am Freitag. ;-)

Es freut mich (uns) sehr das UNSER großer Tag bei Dir und einigen anderen Usern so viel Anklang findet.

Lagerfeuer Nächte würde ich jederzeit wieder einmal erleben wollen,notfalls mit einer Wärmflasche im Gepäck.
In einem Schlafsack sitzen kann aber auch schon helfen.Noch besser wenn der richtige Mann dabei ist. ;-)

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "Gundulabella",

bei Deinem Beitrag gerate ich ins träumen und schwärmen.
Einer der schönsten Lagerplätze für mich wäre ein Sommerabend am Meer mit einer Flasche Wein und etwas leckeres zum essen.....
Mit meinem Schatz in einer windgeschützten Düne sitzen und dem Sonnenuntergang verfolgen....

Übrigens "zu alt" fühle auch ich mich noch lange nicht,ich versuche die Tage an denen es mir gut geht, bewusst wahrzunehmen und zu LEBEN.Das gibt mir dann die Kraft auch schlechte Stunden besser zu überstehen.

Liebe Grüße

Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
@ "Lefour",

ich lese mit großem Interesse Deine Beiträge bzw. Kommentare sofern ich Sie verstehe, da ich leider nicht der französischen Sprache mächtig bin.

ABER irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du ein Problem hast, anders denkende und lebende User zu tolerieren.
Was sollen diese ständigen spitzen Bemerkungen?
Es mag ja sein das Du Dein Leben wie Du es lebst für das absolut richtige hältst,wobei sich bei mir da ein wenig einschleicht, ob es nicht auch ein einsames Leben ist?

Ein bisschen weniger hart ins Gericht mit anderen Menschen gehen, bringt vielleicht auch mehr neue Freunde,oder?

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
.....ich hoffe es ist nicht dein dachstuhl,lefour.dieses lagerfeuer ist meilenweit zu sehen.da kommen dann zu viele....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Lagerfeuer-Romantik, ja, wenn Bobby McGee auch dabei ist...
"me and Bobby Mc Gee" Janis Joplin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen