Beiträge zum Thema: Die Plattform bietet mehr ...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...bleibt zu hoffen, dass sich irgendwann eine der schönen und klugen Frauen "auf der Plattform" opfert, damit das Drama im Forum ein Ende hat.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
lefour!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist so still geworden!!!!!!!!
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
...Ein Satz noch hinterher,
auch bei den Damen gibt es sicherlich Jägerinnen.
Meine Kritik bringe ich lediglich gegen Damen und Herren an, die nicht gleich mit "offenen Karten" spielen.

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Hedi1
Hedi1
Anzahl Beiträge: 90
Hallo "Gundulabella",

Unser "Lefour" hat ein etwas anderes "Frauen Such-System" ?

Ich persönlich denke er unterscheidet sich nicht allzu viel von der Masse suchender Herren hier im LF oder in anderen Foren.Er "verkauft" sich vielleicht ein wenig anders, Dank seiner französisch Kenntnisse und den teilweise klugen Äußerungen zu den Beiträgen.

Ich zitiere aus seinem Eingangsbeitrag:

.....Schön muss Sie sein,klug muss Sie sein usw...
Auch sein klagendes Bild über die suchenden Damen die ja alle nur abgesichert sein wollen und der Herr natürlich die finanziellen Mittel für einen selbst bezahlten Kaffee haben sollte, wiederholt sich stereotyp bei vielen Herren die auf der "Partnersuche" sind.
Wobei ich mich wie schon so oft frage,auf was für eine Partnerschaft sind Sie denn aus?
Soll es eine feste Beziehung werden,oder das lockere Verhältnis oder die gelegentliche Flucht aus einer soooo "unglücklichen" Ehe?

Ein fröhliches Halali den Jägern

LG Hedi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
deine antwort erscheint mir etwas verdreht, lefour... scheints liegt nakona nicht so sehr daneben mit den becherlein von wein....
und GB ich schliesse mich deiner meinung an. sicher braucht er solche frauen, er "umschmeichelt" sie ja hier im forum geradezu - eben auf seine weise - nur um immer wieder seelenvolle antworten zu bekommen.
luci
 
Beitrag aus Archiv
nakona
nakona
Anzahl Beiträge: 137
Manno Lefour


In welchem Lavendelfeld war das Lagerfeuer ???`????````?
Wo Du die vielen Gläser Wein getrunken????? Ja ich weiß nach jedem
Glasel Wein werden die Frauen immer schöner.


Lg. Nakona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 51
welche frauen meinst du jetzt lefour?
die mit oder die ohne seele?
fragt sich und dich grad
luci

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen