Beiträge zum Thema: Für alle Interessierten - Was machen Regionalgruppen

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Uns geht es in erster Linie darum, direkte persönliche Kontakte von Mensch zu Mensch zu ermöglichen und dabei leisten die Regionalgruppen von Lebensfreude gute Dienste, weil hier die Möglichkeit des unverbindlichen Kennenlernens besteht. Jeder/Jede ist herzlich eingeladen, bei uns rein zu schnuppern - wir sind ganz normale Menschen mit Stärken und Schwächen.
Bitte teilt mir Eure Wünsche und Anregungen im Forum oder in einer persönlichen Nachricht mit.

Wir (die Mitglieder die sich schon getraut haben) freuen uns auf nette Kontakte und Begegnungen bei
den verschiedenen Veranstaltungen

Wyhnot
Reginoalgruppe
Tübigen/Reutlingen
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Prima, Whynot, da kann ich mich nur anschließen.

Die Regionalgruppe München, die übrigens die erste war, hat inzwischen ca. 20 Mitglieder. Es gibt den "harten Kern", der regelmäßig zum Stammtisch kommt und andere, die vielleicht nicht jedes Mal da sind.
Bei uns wird viel gewandert (wobei wir differenzieren nach "Bergfähigen" und "Flachländern", grins...).
Es haben sich hier ganz tolle Freundchaften entwickelt. Wir waren auch schon im Kino, beim Brunchen, Radeln usw. Kein Zwang, jeder so, wie er mag.

Außerdem organisiere ich jetzt zum dritten Mal das "Treffen für alle" (2. bis 4.9.2011), natürlich mit Mitwirkung unserer Regionalgruppe München.

Es gibt meines Erachtens keine bessere Möglichkeit, unverbindlich nette Menschen kennen zu lernen. Wenn sich etwas entwickelt bezüglich Partnerschaft - noch besser!

Also traut euch - es macht wirklich Spaß! Jeder kann eine solche Gruppe gründen und es ist nicht viel Aufwand notwendig.
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen