Beiträge zum Thema: Mitradler

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
und nochmal hochschieb...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Hochschieb...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen:

Ich möchte gerne im August noch mal eine mehrtägige Radtour machen. Vor 2 Jahren fuhr ich von Goslar, meinem Wohnort, nach Berlin. Diese Tour würde ich gerne wiederholen - mit einer etwas anderen Route. Aber es kann auch gerne eine andere Route sein.

Leider bin ich auf Grund meines Berufes an die Schulferien von Niedersachsen gebunden.

Wer beißt an? Wer hat konkretes Interesse?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 129
Bin zwar nicht aus der Gegend, aber auch fahrradsüchtig. Würde für eine gemeinsame Radtour sogar aus dem Vorharz an den Rhein fahren. Aber Hatstsch war wohl eine Eintagsfliege...
 
Beitrag aus Archiv
Scorpa
Scorpa
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin dabei, der Frühling kommt, kenne die Sieg, den Rhein, 50 km sind annehmbar :-) und ich bin auch aus der Gegend Hatschepsut

Liebe Grüsse

Scorpa
 
Beitrag aus Archiv
Undine im Wasser
Undine im Wasser
Anzahl Beiträge: 6
ja, Hatsche, fahre immer gerne Rad, auch mit dir.
Nun bin ich in Darmstadt, ist das für dich ein Hinderungs-
grund? Wenn nicht, dann lass mal von dir hören.

Bis bald
Undine

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen