Beiträge zum Thema: Internet-kennenlernen

 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Man hat sich nun im Internet, hier in unserem
"Club" kennengelernt,
aber wann geht man eigentlich zusammen ?

a) Man hat sich zum ersten mal getroffen,gut unterhalten
und sagt,dass man sich wiedersehen will.

b) Man ist beim zweiten ,dritten Treffen und tauscht
Zärtlichkeiten aus.

c ) Man hat sich so und so oft getroffen...und schläft
miteinander.

d) Naja ,man(Mann) aber auch Frau könnte ja denken:
es macht spaß,aber...es könnte doch noch mehr spaß
machen.wenn man mehrere Partner......

Nein, ihr denkt falsch....schmunzel,ich tendiere klar
zu c und nicht zu d

viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
ach, ich vergaß:
nicht nur meine Grenzen sondern auch mein persönliches "Alphabet" bestimme ich selbst. Wer sollte das sonst tun?

Zwar habe ich er Übersichtlichkeit wegen nichts gegen "rote Fäden", aber wie ich solche Fäden verlege, ist meine ureigenste Angelegenheit (von A direkt zu Z oder umgekehrt. Warum sich festlegen, wenn man die Freiheit der Wahl hat? (Einspruch abgelehnt...)

Mein Motto: "do it yourself" (oder lass es bleiben), dann brauchst du auch keinen Schuldigen für evtle Komplikationen suchen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7477
na, ich weiß ja nicht, ob dieser Zustand für mich so erstrebenswert ist:
"Wie schön ist das Leben doch, wenn man allen Irrsinn hinter sich hat"

Ich möchte NICHT einen möglichen Zustand (der Liebe oder des VErliebtseins) für immer hinter mich lassen wollen, weil ich ein bestimmtes Alter erreicht habe. Ich möchte offen bleiben, aber eben niht für alles und niht um jeden Preis....

Dass aber der Zustand des Liebens bzw. des VErliebtseins oder auch des Begehrens nicht nur reine Wellness bedeutet, sondern auch mit ein bisschen Herzschmerz (in Grenzen) verbunden sein kann, nehme ich gerne billigend in Kauf und bestimme meine Grenzen selbst. Von Fall zu Fall.

Zugeständnisse ja, faule Kompromisse - never!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Lefour: "... Für ein "schnelles" Nummerchen mit einer anziehenden Frau wäre ich vor 30 Jahren mal um den Globus gejettet..."

Was für ein Satz! Großartig! Er steht für unzählige Anstrengungen, Unbequemlichkeiten, Komplikationen und Irrsinne von vielen Generationen!

Was für ein Wahnsinn läuft im Kopf von Mann und Frau ab, die sich verliebt haben... Am Anfang ist diese angebliche Liebe ja meist nichst anderes als ein Hormon-Tsunami... Bei Gewöhnung und wenn alles den eigenen Vorstellungen entspricht, schleicht sich ein Gefühl ein, dass gerne als große Liebe bezeichnet wird. Liebe - der am meisten mißbrauchte und fehlinterpretierte Begriff!

Wie schön ist das Leben doch, wenn man allen Irrsinn hinter sich hat und wie aus dem Himmel auf die eigenen 'irdischen' Fehlungen herabschauen kann...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Nein, so möchte ich nicht verstanden werden!

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., insgeheim darf man aber sicherlich auch bei "C" beginnen und höflich die anderen Punkte abarbeiten – oder?

"Je mehr Verbote erlassen werden,
desto weniger tugendhaft werden die Menschen sein!"
(Aus dem Tao Te Kimg)

Der Rest ist von Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
a - ja, b bis c, das ist schon extrem schnell... Wer schon beim dritten Mal treffen "in die Kiste" springt, weiß doch gar nicht, wen er oder sie da vor sich hat? 50 zu 50 - für mich wäre das nix...
Da geh ich doch lieber ins Fitness-Studio, das weiß man was man hat...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Nun bin ich aber froh, dass unter d.) nicht steht: und zogen dann zusammen in eine gemeinsame Wohnung... / und wenn sie nicht gestorben ist, bekocht sie ihn noch heute oder so ähnlich:-)

Ich bevorzuge auch den Weg von a bis c... , wobei es vorkommen soll, dass b manchmal übersprungen wird:-) -Das ganz normale menschliche Leben eben.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.