Beiträge zum Thema: Frischfleisch für Männer....?

 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
allgäuerbw schrieb:
Liebe Orlanda,
das wäre für männliche Existenzgründer, die sich für vor keiner Arbeit scheuen eine Superidee. :kiss: ;) :P
Ich könnte mir ja ein 2. Standbein zulegen. ;)
lg und frohes Schaffen ;)
Bitte das für streichen.
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Liebe Orlanda,
das wäre für männliche Existenzgründer, die sich für vor keiner Arbeit scheuen eine Superidee. :kiss: ;) :P
Ich könnte mir ja ein 2. Standbein zulegen. ;)
lg und frohes Schaffen ;)
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ja aber warum vermisst Du Angebote von Männern an Frauen, OBWOHL Du auf kein Angebot eingehen möchtest? Geht es Dir dabei um Gerechtigkeit?

Bei mir ist es bei der Partnerwahl wie beim Essen:
Frischfleisch pur interessiert mich wenig; das gesamte "Arrangement" muss so sein, dass es auch meine Seele erfreut.

Männer sind wohl diesbezüglich meistens anspruchsloser und, wie Erdbeerblau bereits ausgeführt hat, generiert eine Nachfrage auch immer ein entsprechendes Angebot.
Einsamkeit dürfte dabei weniger das Motiv der "angebotenen" Frauen als das der suchenden und findenden Herren sein.
Aber mancher einsame Wolf (oder Hirsch) ist dabei schön bös reingefallen.
Als Frau muss man ja nicht jeden Fehler, den bestimmte Herren machen, selbst machen.
Selbst dann nicht, wenn man mal ein pures Stück Fleisch möchte. Was hilft ein kurzer Genuss (?), wenn hinterher der Ärger kommt. Da gibt es (auch für die "bedürftige" Frau) doch andere Lösungen!

Eine gewisse und bedingte Erklärung für das Ungleichgewicht auf der Angebotsseite dürften auch physische Voraussetzungen sein. Wenn Du weißt, was ich meine!

Zu Deiner Steuererklärung: dann ist der Sturm ja immerhin dafür gut, dass die Verlockung, nach draußen zu gehen, sich in Grenzen hält. Hoffentlich geht es nicht so aus wie bei mir!
(ich habe heute erfahren, wieviel ich nachzahlen muss..ächz!
Für eine solche Nachricht brauche ich eher einen Schnaps als Frischfleisch)

emirena
Natürlich, liebe Emirena, geht es mir nur um die Gleichberechtigung!
Wenn Frau danach ist, sollte sie doch auch die Möglichkeit haben sich in einem Männer-Pool den Mann des Tages oder der Nacht holen zu dürfen!

Die Steuer ist ein sehr unliebsames Thema und ich hoffe, dass es keine Rückzahlung gibt. Mal sehen...

Hier im Forum ist ohnehin der "tote Hund begraben". Da ist das Steuerthema ja schon fast aufregend...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Orlanda schrieb:
Mir fällt auf, dass am Rande der LF50-Website unendlich viele Angebote wie "Singels aus München", "Afrikanische Datings", "Einsame Frauen in München - Süße Frauen aus M. suchen Dich..." etc. ausschließlich auf männliche Kundschaft ausgerichtet sind. Und es sind vorallem jüngere Frauen, die offenbar einsam und sehr bereit sind.

Mich wundert, dass es keine gleichwertigen Angebote von der Männerseite für Frauen gibt. Liegt das nun an den Männern oder an der mangelnden Nachfrage bei den Frauen?

Irgendwie scheint die Zeit in der Steinzeit stehen geblieben zu sein und der männliche, unter Hormoneinfluss stehende Homo Sapiens rennt nach wie vor mit der Keule in der Hand den Weibchen hinterher, während sich die Weibchen jagen und einfangen lassen und gar nicht daran denken, [u]selbst[/u] zu jagen.

Es geht mir nicht darum, ob Männer die Angebote annehmen, sondern darum, weshalb Angebote dieser Art nur von Frauen kommen?

Hört die Urzeit in unseren Gehirnen niemals auf? Trotz jahrtausendealter Bemühungen die Sexualität in geregelte Bahnen zu lenken, scheint der Urtrieb all diese Bemühungen nach wie vor zu auszuhebeln.
Als Frau frage ich mich natürlich auch nach dem weiblichen Urtrieb. Ist er wirklich nur als Passivität erkennbar oder ist die Passivität nicht viel eher das, was die Regulation der Sexualität uns Frauen hinterlassen hat, während der Mann nach wie vor seinen Beutegelüsten aktiv nachgeht?

Mir erscheint diese Thematik aber eher eine Thematik der älteren Menschen zu sein als der jungen. Letztere leben ihre Sexualität, während die älteren darüber philosophieren. Was kommt danach, wenn alle Fragen als unbeantwortet ad acta gelegt werden müssen? Dann geht es wohl nur mehr um das Seelisch-Geistige, um die Ewigkeit. Vielleicht ist es angebracht, die Gedanken beizeiten umzustellen...? - Oh! Nun kommt aber Protest auf! Gottseidank!

Orlanda
ja aber warum vermisst Du Angebote von Männern an Frauen, OBWOHL Du auf kein Angebot eingehen möchtest? Geht es Dir dabei um Gerechtigkeit?

Bei mir ist es bei der Partnerwahl wie beim Essen:
Frischfleisch pur interessiert mich wenig; das gesamte "Arrangement" muss so sein, dass es auch meine Seele erfreut.

Männer sind wohl diesbezüglich meistens anspruchsloser und, wie Erdbeerblau bereits ausgeführt hat, generiert eine Nachfrage auch immer ein entsprechendes Angebot.
Einsamkeit dürfte dabei weniger das Motiv der "angebotenen" Frauen als das der suchenden und findenden Herren sein.
Aber mancher einsame Wolf (oder Hirsch) ist dabei schön bös reingefallen.
Als Frau muss man ja nicht jeden Fehler, den bestimmte Herren machen, selbst machen.
Selbst dann nicht, wenn man mal ein pures Stück Fleisch möchte. Was hilft ein kurzer Genuss (?), wenn hinterher der Ärger kommt. Da gibt es (auch für die "bedürftige" Frau) doch andere Lösungen!

Eine gewisse und bedingte Erklärung für das Ungleichgewicht auf der Angebotsseite dürften auch physische Voraussetzungen sein. Wenn Du weißt, was ich meine!

Zu Deiner Steuererklärung: dann ist der Sturm ja immerhin dafür gut, dass die Verlockung, nach draußen zu gehen, sich in Grenzen hält. Hoffentlich geht es nicht so aus wie bei mir!
(ich habe heute erfahren, wieviel ich nachzahlen muss..ächz!
Für eine solche Nachricht brauche ich eher einen Schnaps als Frischfleisch)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Ehemaliges Mitglied schrieb:
bevor ich protestiere:
Orlanda, WOHIN erwägst Du, Deine Gedanken umzustellen??

emirena
Meine Gedanken, liebe Emirena, sind momentan beim Sturm der draußen alles durcheinander wirbelt...

Ich machte mir heute Morgen Gedanken darüber, warum es nur Angebote für Männer und nicht auch für Frauen gibt. Momentan locken auf meinem Bildschirm "Polnische Frauen mit Bild" - wo, frage ich locken Männer (obwohl ich auf kein Angebot eingehen möchte!)??

Heute muss ich mich noch um meine Steuererklärung kümmern, also ums Materielle. Dann widme ich mich dem Seelisch-Geistigen, die Ewigkeit ist aber noch fern...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Orlanda schrieb:
Mir fällt auf, dass am Rande der LF50-Website unendlich viele Angebote wie "Singels aus München", "Afrikanische Datings", "Einsame Frauen in München - Süße Frauen aus M. suchen Dich..." etc. ausschließlich auf männliche Kundschaft ausgerichtet sind. Und es sind vorallem jüngere Frauen, die offenbar einsam und sehr bereit sind.

Mich wundert, dass es keine gleichwertigen Angebote von der Männerseite für Frauen gibt. Liegt das nun an den Männern oder an der mangelnden Nachfrage bei den Frauen?

Irgendwie scheint die Zeit in der Steinzeit stehen geblieben zu sein und der männliche, unter Hormoneinfluss stehende Homo Sapiens rennt nach wie vor mit der Keule in der Hand den Weibchen hinterher, während sich die Weibchen jagen und einfangen lassen und gar nicht daran denken, [u]selbst[/u] zu jagen.

Es geht mir nicht darum, ob Männer die Angebote annehmen, sondern darum, weshalb Angebote dieser Art nur von Frauen kommen?

Hört die Urzeit in unseren Gehirnen niemals auf? Trotz jahrtausendealter Bemühungen die Sexualität in geregelte Bahnen zu lenken, scheint der Urtrieb all diese Bemühungen nach wie vor zu auszuhebeln.
Als Frau frage ich mich natürlich auch nach dem weiblichen Urtrieb. Ist er wirklich nur als Passivität erkennbar oder ist die Passivität nicht viel eher das, was die Regulation der Sexualität uns Frauen hinterlassen hat, während der Mann nach wie vor seinen Beutegelüsten aktiv nachgeht?

Mir erscheint diese Thematik aber eher eine Thematik der älteren Menschen zu sein als der jungen. Letztere leben ihre Sexualität, während die älteren darüber philosophieren. Was kommt danach, wenn alle Fragen als unbeantwortet ad acta gelegt werden müssen? Dann geht es wohl nur mehr um das Seelisch-Geistige, um die Ewigkeit. Vielleicht ist es angebracht, die Gedanken beizeiten umzustellen...? - Oh! Nun kommt aber Protest auf! Gottseidank!

Orlanda
bevor ich protestiere:
Orlanda, WOHIN erwägst Du, Deine Gedanken umzustellen??

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Orlanda schrieb:
Mir fällt auf, dass am Rande der LF50-Website unendlich viele Angebote wie "Singels aus München", "Afrikanische Datings", "Einsame Frauen in München - Süße Frauen aus M. suchen Dich..." etc. ausschließlich auf männliche Kundschaft ausgerichtet sind. Und es sind vorallem jüngere Frauen, die offenbar einsam und sehr bereit sind.

Mich wundert, dass es keine gleichwertigen Angebote von der Männerseite für Frauen gibt. Liegt das nun an den Männern oder an der mangelnden Nachfrage bei den Frauen?

Irgendwie scheint die Zeit in der Steinzeit stehen geblieben zu sein und der männliche, unter Hormoneinfluss stehende Homo Sapiens rennt nach wie vor mit der Keule in der Hand den Weibchen hinterher, während sich die Weibchen jagen und einfangen lassen und gar nicht daran denken, [u]selbst[/u] zu jagen.

Es geht mir nicht darum, ob Männer die Angebote annehmen, sondern darum, weshalb Angebote dieser Art nur von Frauen kommen?

Hört die Urzeit in unseren Gehirnen niemals auf? Trotz jahrtausendealter Bemühungen die Sexualität in geregelte Bahnen zu lenken, scheint der Urtrieb all diese Bemühungen nach wie vor zu auszuhebeln.
Als Frau frage ich mich natürlich auch nach dem weiblichen Urtrieb. Ist er wirklich nur als Passivität erkennbar oder ist die Passivität nicht viel eher das, was die Regulation der Sexualität uns Frauen hinterlassen hat, während der Mann nach wie vor seinen Beutegelüsten aktiv nachgeht?

Mir erscheint diese Thematik aber eher eine Thematik der älteren Menschen zu sein als der jungen. Letztere leben ihre Sexualität, während die älteren darüber philosophieren. Was kommt danach, wenn alle Fragen als unbeantwortet ad acta gelegt werden müssen? Dann geht es wohl nur mehr um das Seelisch-Geistige, um die Ewigkeit. Vielleicht ist es angebracht, die Gedanken beizeiten umzustellen...? - Oh! Nun kommt aber Protest auf! Gottseidank!

Orlanda
Guten Morgen Orlanda,

da ich die von Dir genannten „Angebote“ nicht sehen kann, gehe ich mal davon aus dass es sich um Werbung handelt. Ich habe auf meinem Rechner einen sogenannten Werbeblocler installiert und der schickt Werbung ist Nirwana:) bevor es meine Augen erreichen könnte.

Wenn es werbende/gewerbliche Anzeigen sein sollten, dann greifen da wohl eher die Gesetzter es Marktes. Nachfrage fördert nun mal das Angebot. Ich mag das nicht negativ bewerten. Es scheinen ja auch immer mehr Frauen im Urlaub an an einen Sonnenstrand mit Loverboys zu fliegen. Da holt sich Frau alles für die Seele und die Haut ab, was das “eigentliche“ Leben nicht mehr zur Genüge hat
Wenn ich den Berichterstattungen über solche Frauenurlaube trauen darf, jagen die Frauen dort auch nicht. Sie flanieren an Promenaden und lassen sich ansprechen und so findet sich dass, was sich finden möchte. Und warum sollt sie jagen, sie bekommen doch das was sie wollen mit sehr wenig Aufwand.

Lieber Gruß
erdbberblau
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Mir fällt auf, dass am Rande der LF50-Website unendlich viele Angebote wie "Singels aus München", "Afrikanische Datings", "Einsame Frauen in München - Süße Frauen aus M. suchen Dich..." etc. ausschließlich auf männliche Kundschaft ausgerichtet sind. Und es sind vorallem jüngere Frauen, die offenbar einsam und sehr bereit sind.

Mich wundert, dass es keine gleichwertigen Angebote von der Männerseite für Frauen gibt. Liegt das nun an den Männern oder an der mangelnden Nachfrage bei den Frauen?

Irgendwie scheint die Zeit in der Steinzeit stehen geblieben zu sein und der männliche, unter Hormoneinfluss stehende Homo Sapiens rennt nach wie vor mit der Keule in der Hand den Weibchen hinterher, während sich die Weibchen jagen und einfangen lassen und gar nicht daran denken, [u]selbst[/u] zu jagen.

Es geht mir nicht darum, ob Männer die Angebote annehmen, sondern darum, weshalb Angebote dieser Art nur von Frauen kommen?

Hört die Urzeit in unseren Gehirnen niemals auf? Trotz jahrtausendealter Bemühungen die Sexualität in geregelte Bahnen zu lenken, scheint der Urtrieb all diese Bemühungen nach wie vor zu auszuhebeln.
Als Frau frage ich mich natürlich auch nach dem weiblichen Urtrieb. Ist er wirklich nur als Passivität erkennbar oder ist die Passivität nicht viel eher das, was die Regulation der Sexualität uns Frauen hinterlassen hat, während der Mann nach wie vor seinen Beutegelüsten aktiv nachgeht?

Mir erscheint diese Thematik aber eher eine Thematik der älteren Menschen zu sein als der jungen. Letztere leben ihre Sexualität, während die älteren darüber philosophieren. Was kommt danach, wenn alle Fragen als unbeantwortet ad acta gelegt werden müssen? Dann geht es wohl nur mehr um das Seelisch-Geistige, um die Ewigkeit. Vielleicht ist es angebracht, die Gedanken beizeiten umzustellen...? - Oh! Nun kommt aber Protest auf! Gottseidank!

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen