Beiträge zum Thema: Aktive Profile

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hab ich gern gemacht.
Ich hoffe, es verhilft Dir zu einer "vernünftigen " Antwort (des Supports von LF.)

erdberblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Hallo BenUtzer,

ich gehe davon aus, dass es nicht einsehbar ist, wann ein User das letzte mal eingeloggt war.

Wenn ich Fragen solcher Art habe, eröffne ich ein Supporttickt unter „Hilfe/Support“ und da kamen bisher die Antwort immer ruckzuck-

Netter Gruß
erdbeerblau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Nochmals, wer sich nur auf die hier eingebauten "Standardgrüße" oder "Kennenlernnachricht" beschränkt, kann auch ebenso gut gar nichts tun.

Damit würde niemand "befriedigt" werden.

Um gute "kreative" Texte zu verfassen, sollte man vielleicht erst mal "üben". Da spielt es dann auch keine Rolle, ob jemand eine "Schläferin" ist oder nicht.

Groß-E-Ponkt

PS: Es ist bestimmt auch nützlich, wenn Du Dir mal die Themen durchliest, die sich mit den Kontaktversuchen über "Standardgrüße" bzw. über "Kennenlernnachricht" (per Knopfdruck) auseinander gesetzt haben.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
"Leichen" gibt es hier nicht. Manche befinden sich vielleicht im "Dornröschenschlaf".

Da hast Du doch alle Chancen, als "Weckprinz" zu agieren.

Nur "Standardgrüße" zu versenden ist zwecklos. Da musst Du schon kreativer werden.

Groß-E-Ponkt

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.