Beiträge zum Thema: Reisebegleitung

 
Beitrag aus Archiv
angel55
angel55
Anzahl Beiträge: 3
Vorher ein wenig Kennenlernen sollte man sich schon und wenn die Chemie stimmt :)
Warum nicht ;)
Ich würde gern mal nach Georgien reisen,weil ich das Land interessant finde und der Wein leckkkkker schmeckt.
Möchte aber keine organisierte Gruppenreise machen,sondern auf eigene Faust reisen und suche einen Mitstreiter(Mitstreiterin).
Interesse??
Viele Grüße
Angelika
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 185
Ich bin kein „Herdentier“ und fühle mich in großen Gruppen nur sehr eingeschränkt wohl. Es ist aber sicherlich für andere eine sinnvolle Möglichkeit an einer organisierten Gruppenreise teilzunehmen.

So eine Gruppe kann ja an einem Thema orientiert sein und dann geht’s bestimmt fix mit den neuen Kontakten und Kennenlernen. Oder es sind eben Singlereisen und dann geht es sowohl allen ähnlich, da das Alleireisen als unangenehm empfunden wird und Gemeinsamkeiten verbinden ja im Allgemeinen. :cheer:

erdbberblau

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.