Beiträge zum Thema: dominant-devot

 
Beitrag aus Archiv
fahard
fahard
Anzahl Beiträge: 1
hallo,
eine innige, vertrauensvolle partnerschaft kann in meinen augen nur in einer dominant-devoten beziehung glücklich machen. ich spreche nicht von aufgabe, sondern von hingabe. absolutes gegenseitiges vertrauen ist die basis. nach dem ersten kennenlernen ging oft die sonne auf. sobald ich das thema -wunsch nach einer dominanten lebenspartnerin ansprach- ging sie unter. um die beziehung nicht zu ersticken, wurde ich so lange hingehalten, bis kein platz mehr für ausflüchte vorhanden war.
ich will meine träume und wünsche in einer partnerschaft real leben und erleben. meine energie und meine lebensfreude will ich nicht in meinem kopfkino tanken. jeder mensch hat seine eigene, freie meinung. ich freue mich über eure.
gruss an alle

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.