Beiträge zum Thema: Erfahrungen mit Lebensfreude 50

14.08.2016 14:59
Tansmaus
Tansmaus Anzahl Beiträge: 2
Nicht jeder sucht eine Partnerschaft. Wenn das Profilbild wichtiger ist als der Mensch der dahinter ist, ist es traurig. Ü50 sollte doch soviel Lebenserfahrung haben.
Mit ist aber auch aufgefallen, dass wenig aktuelles vorhanden ist. Gerade ein regelmäßiges Treffen von Gruppen wäre nicht schlecht.
Bei den Reisen ist mir aufgefallen, das ein Reiseveranstalter hauptsächlich seine Reisen anbietet. Gleiche Reisen gibt es bei anderen Veranstaltern günstiger. Ich kenne den hier genutzten Veranstalter und habe schon Reisen darüber gebucht. Man könnte es besser.
Bei den anderen Themen sind die Einträge oft sehr alt.
14.08.2016 14:06
Heureka
Heureka Anzahl Beiträge: 6
stella schrieb:
Hey Raven. Sag mal wäre es nicht auch wichtig ein nettes Foto zu haben? ;-)

Ganz ehrlich, ein Selfie aus der Muckibude kommt nicht so wirklich gut ... Einfach so als nett gemeinter Tipp. Aber es gibt sicherlich auch Leute, denen das gefällt....
Gar nicht gut kommt zumindest bei mir an, wenn auf dem Männer-Foto eindeutig noch ein Teil einer weiblichen Person erkennbar ist. Ja, so etwas gibt es tatsächlich!

Selbst, falls es sich um das Enkelkind handeln könnte, finde ich, dass Mann soviel Zeit und "Mühe" aufbringen könnte, ein eigenes Foto neueren Datums reinzusetzen. Frei nach dem Moto "Für den ersten Eindruck gibt es keine
zweite Chance".
12.08.2016 19:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2
Hallo Lebensfreude50,

wichtig wäre, das Datum der ersten Mitgliedschaft auf meinem eigenen Profil zu sehen !

Nicht , daß ich plötzlich nicht mehr reagieren kann.

mfg Falko2
12.08.2016 19:30
melanieklein
melanieklein Anzahl Beiträge: 1
wo finde ich denn Foren aus 2016, alles nur alte Sachen von 2015
14.08.2015 20:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 191
Hallo stella,

Fotos sind Geschmacksache un d Toleranz kann Frau üben.

erdbbeerblau
13.08.2015 21:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 7
Überlass das bitte einfach mir, ja.
13.08.2015 17:06
stella
stella Anzahl Beiträge: 2
Hey Raven. Sag mal wäre es nicht auch wichtig ein nettes Foto zu haben? ;-)

Ganz ehrlich, ein Selfie aus der Muckibude kommt nicht so wirklich gut ... Einfach so als nett gemeinter Tipp. Aber es gibt sicherlich auch Leute, denen das gefällt.
13.08.2015 16:28
support
support Anzahl Beiträge: 45
Diese Funktion hat sich als wenig brauchbar bei unserer Zielgruppe erwiesen. Was bei anderen Zielgruppen absolut üblich ist, führt hier dazu, dass zahlreiche (auch zahlende) Mitglieder ausgegrenzt werden. Wir benachrichtigen jedes Mitglied über neue Mitteilungen. Und so ist es normal, dass viele Leute sich nur alle paar Wochen oder Monate einloggen. Im Netz ist es aber schon unsinniger Usus, dass man Leute, die 2 Wochen nicht mehr online waren, nicht mehr anschreibt. Wir sortieren unsere Profile in den Suchergebnissen aber nach Aktualität.
13.08.2015 13:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 7
Hallo support,
warum wird nicht das Datum des letzten logins eines Profils angezeigt. Das wäre wichtig.
Oder was meinen die anderen LF50-User hier?
13.08.2015 11:28
support
support Anzahl Beiträge: 45
Zensiert wird bloß bei Beleidigungen oder wenn hier einfach andere Portale genannt werden. ;)

Es gibt Leute, die machen das völlig unbedarft, es gibt aber auch welche, die posten hier im Auftrag von Konkurrenten.

Ansonsten kann man zu dem Thema sagen, dass die Bewegung auf solchen Nischen-Portalen sehr von Region zu Region unterschiedlich ist.
Und wir erfreuen uns einer sehr hohen Kundenzufriedenheit. Das kommt ja auch nicht aus dem Nichts. Und nun bitte keine Verschwörungstheorien dazu...
13.08.2015 09:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 7
Ah, mein voriger, etwas kritischer Beitrag ist weg.
Zensiert wird hier also auch.
Wie lange bleibt wohl dieser erhalten?
10.08.2015 09:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo,ich bin erst seit ein paar Tagen dabei.Ich denke ich laß mich mal überraschen wie es hier so ist.Gegenüber anderen Seiten würde ich jetzt sagen,ist es doch eher ruhig hier.
Ach ,vielleicht kommt es mir auch nur so vor.Sicherlich ist es im Netz auch nicht so einfach jemand zu finden,aber die Realität sieht manchmal auch nicht besser aus.
05.05.2015 11:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Naja muss wohl ins Auge fassen dass ich meine vorherigen Beiträge revidieren sollte. Bin jetzt fast eine Woche hier auf diesem Portal und habe schon drei Handy-Nummern und zwei F-Netz-Nr. bekommen.

Das ist ja mal schon was!!!

Und mit der einen Dame habe ich auch schon längere Zeit telefoniert. Schön, sehr schön.

Schau'n mer moal, was daraus wird!!
04.05.2015 09:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Nach einigen Tagen Mitgliedschaft in diesem Forum, bin ich auch zu der Ansicht gelangt, dass "in einem Schlafwagen eher der Bär steppt, als hier!!"
03.05.2015 09:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Aaaaaaaachhh, die gibts hier auch, welche Themen bis zum "geht nicht mehr auswalzen"????? Na ja dünner wie dünn geht eben nicht.
Hatte eigentlich gedacht das es diese heimlichen, ungekrönten Forenkönige/königinnen, nach dem ersten Eindruck nicht gibt.
Aber die vermeintliche "Anonymität" des NET verleitet wohl in jedem Forum zu solchem Verhalten.

Bedauerlich.
27.03.2015 08:34
Tui
Tui Anzahl Beiträge: 3
Hallo Villon,

schliesse mich voll u. ganz Deiner Meinung an. Diese Forum ist das "ruhigste" (abschwächend ausgedrückt), das ich jemals erlebt habe und werde natürlich nicht verlängern.
Ich fühle mich auf den "Arm genommen", wenn nicht mal die minimalsten Einstellungen (Daten, Aktivität von Mitgliedern etc) aufgezeigt wird.
Falls Du dass überhaupt noch liest: geschrieben am 27.3.15
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 59
Gebe Dir auch völlig recht. In den Foren braucht man gar nicht erst zu schreiben, denn es wird dann meist, fast von oben herab, einem über die Feder gestrichen.
Meist ja immer von den selben UserINNEN.
Hatte oft schon das Gefühl, dass einige "MitgliederINNEN" nur für den support da sind.
Jetzt muss ich aber aufpassen, was ich weiter schreibe, sonst werde ich wieder gesperrt
Villon, eben. "tout seul aspect"
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 59
Werde auch das Gefühl nicht los, dass manche Profile gar nicht real sind.
Villon
Beitrag aus Archiv
ronya 66
ronya 66 Anzahl Beiträge: 1
:lol: du sprichst mir aus der seele !!!
sehr realistisch dargestellt
nach oben