Beiträge zum Thema: Sri Lanka überwinter?

 
Beitrag aus Archiv
Philly
Philly
Anzahl Beiträge: 4
suedamerika schrieb:
Hallo Dufty , klingt interessant ,bin auch ein Reisetyp , bisher aber mehr Südamerika . Vielleicht telefonieren wir mal ...

Herzlich Walter
Hallo Walter, schön, dass du ein Reisetyp bist, ich bin auch eine "Reisetypin". Südamerika ist mir bisher noch nicht vergönnt gewesen, sondern arabische Länder und eben Sri Lanka (SL ist schon ein paar Jährchen her). Fliege am Anfang Febr. 2015 nach SL für 2 Wochen Rundreise als Erinnerungsreise...
Vielleicht antwortest du mal? Würde mich sehr freuen.
Schöne Grüße
Brigitta
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
suedamerika schrieb:
Hallo Dufty , klingt interessant ,bin auch ein Reisetyp , bisher aber mehr Südamerika . Vielleicht telefonieren wir mal ...

Herzlich Walter
[quote="suedamerika" post=73574]Hallo Dufty , klingt interessant ,bin auch ein Reisetyp , bisher aber mehr Südamerika . Vielleicht telefonieren wir mal ...

Herzlich Walter[/quote]

Hallo Walter wenn du Interesse hast an d. Reise nach SL dann schreib mir bitte Privatnachricht oder schick mir deine tel.nr.? lg Anna
 
Beitrag aus Archiv
suedamerika
suedamerika
Anzahl Beiträge: 3
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo, wer hat Lust und Zeit in Sri Lanka zuueberwintern ?
Suche Mitreisende 1 bis 2 Person (SIE;IHN,ein Paar)

Wer war schon an die Westküste in Moratuwa oder Galle wer har positive/negative Erfahrung bei individuelle Reise durch Sri Lanka? Meldet Euch bitte?
Hallo Dufty , klingt interessant ,bin auch ein Reisetyp , bisher aber mehr Südamerika . Vielleicht telefonieren wir mal ...

Herzlich Walter
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo, wer hat Lust und Zeit in Sri Lanka zuueberwintern ?
Suche Mitreisende 1 bis 2 Person (SIE;IHN,ein Paar)

Wer war schon an die Westküste in Moratuwa oder Galle wer har positive/negative Erfahrung bei individuelle Reise durch Sri Lanka? Meldet Euch bitte?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen