Beiträge zum Thema: Tanz in,s Glück

 
Beitrag aus Archiv
BeatriceN
BeatriceN
Anzahl Beiträge: 4
Tanze, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit mir anzufangen !

Tanzen ist für mich reine Lebensfreude wie singen, am liebsten mache ich beides.
 
Beitrag aus Archiv
alin3034
alin3034
Anzahl Beiträge: 2
cassy33 schrieb:
Tanz in,s Glück ;)

Ein,s zwei,drei Schritte auf dem Parkett.Rechter Arm hoch,linker Arm auf die Hüfte.
Ein Schritt nach vorn,ein schritt zur seite............

Der Tanzsaal ist voll mit Menschen,sie stehen zum ersten male dort in einem groß...
tolole frau. lg
 
Beitrag aus Archiv
cassy33
cassy33
Anzahl Beiträge: 43
Tanz in,s Glück ;)

Ein,s zwei,drei Schritte auf dem Parkett.Rechter Arm hoch,linker Arm auf die Hüfte.
Ein Schritt nach vorn,ein schritt zur seite............

Der Tanzsaal ist voll mit Menschen,sie stehen zum ersten male dort in einem großen Kreis.Man sieht sich an,schüttelt den Kopf,ist ein wenig Verlegen.Prüfende Blicke deines Gegen über.Ohje denkst du dir,mache ich das auch richtig?
Trete ich ihr nicht doch auf die Füße?

Die Musik spielt aus alter zeit deine Musik.
Ein Schritt vor,verlegen schaust du dem anderen zu;mache ich das richtig?
Die ersten Schritte in ein neues Glück?Oder nur einen Schritt für dich,damit du zeigen kannst,ich kann Tanzen wenn ich das will.Jeder neue Schritt bringt dich weiter in,s nechste Glück.
Cassy

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.