Beiträge zum Thema: Ja, wir haben wieder eine Berlin-Gruppe und wir treffen uns am 30. August unter den Linden

 
25.08.2015 12:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Wenn Ihr alle nicht könnt, dann verschieben wir das Treffen doch einfach auf Dienstag, 1. September 2015. Dann aber erst um 18 Uhr, Ort bleibt dann: Café Einstein unter den Linden. Was sagt Ihr?
 
25.08.2015 11:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo,
ich bin am 30.08. leider nicht in Berlin, würde aber gerne beim nächsten Mal dabei sein!
LG
hennimaus
 
24.08.2015 18:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallöchen,

leider kann ich am 30.08.15. Aber ich würde gerne am nächsten Treffen dran teilnehmen.
LG Grit
 
21.08.2015 07:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Prima,
bis dahin allen eine gute Zeit

Jette030
 
20.08.2015 14:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
An Jette 030, hennimaus, Belana und alle Berliner hier, die vielleicht am 30. August, Sonntag um 15 Uhr, noch nichts vor haben!
Da ich einen Tisch reserviere, wäre es nett, wenn ihr mir vorher Bescheid sagt, wer noch mitkommen will.

Wir treffen uns im Café Einstein unter den Linden, das ist für alle recht zentral und gut zu erreichen.
Am nächsten gelegen ist der S-Bahnhof Brandenburger Tor. Ein bisschen zum Laufen: Französische Str. bzw. Friedrichstraße. Parkmöglichkeiten gibt es dort irgendwie nicht wirklich .

Den nächsten Treffpunkt kann dann einer von Euch aussuchen
Liebe Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen