Beiträge zum Thema: Nächstes Treffen am 27. September 16 Uhr

 
27.09.2015 09:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Tut mir sehr leid, muss leider absagen. Habe gestern schon gelegen, möchte morgen wieder fit sein.
Ich hoffe auf das nächste Treffen! Viel Spaß euch allen!! Ramona
 
24.09.2015 10:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ja, aber sicher ist Platz für Dich! Freue mich, Dich am Sonntag kennenzulernen.
Bis bald und herzliche Grüße
Kitty
 
22.09.2015 20:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty, dann ist ja auch noch Platz für mich. Freue mich auf neue nette Menschen. Bis Sonntag. Ingrid
 
17.09.2015 17:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
An alle, die am 27. zugesagt haben: reserviert ist derTisch im Café Wintergarten für 8 Personen, ab 16 Uhr, auf den Namen: Lebensfreude - sollte jemand vor mir da sein ...
Wir sehen uns ,
bis bald
Kitty
 
17.09.2015 12:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo zusammen,
hier meine persönliche Anmeldung.
Liebe Grüße und bis bald
 
17.09.2015 09:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Zu unserem Treffen begrüße ich dann noch ein weiteres Mitglied: oliviakern, die sich bei mir gestern angemeldet hat.
Herzlich willkommen!
Bis bald
Kitty
 
17.09.2015 09:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Das freut mich puschel, dass Du es doch einrichten kannst. Dann sehen wir uns am 27.,
bis dahin liebe Grüße
Kitty
 
17.09.2015 02:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Bin dabei! LG an alle. Freue mich Euch kennenzulernen. Steffi
 
16.09.2015 09:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Liebe Leute!

bis jetzt haben sich vier Damen bei mir gemeldet und ihr Kommen bestätigt. Was ist los?
- Habt ihr anderen Berliner alle keine Lust auf Gesellschaft?
- Wo sind die Herren der Schöpfung?

Es ist erst unser zweites Treffen und die Gruppenbildung befindet sich noch in den Anfängen. Jeder ist willkommen! Sollte jemand denken: "Ach die kennen sich ja alle, da gehe ich lieber doch nicht hin", dann denkt derjenige in die falsche Richtung. Wir sind alle neu! Dazu sind diese Gruppen tatsächlich da: um sich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen.
- Was hält Euch ab, vorbeizuschauen? Es hat 225 Aufrufe gegeben, es muss doch demnach Interesse bestehen.

Nun kommt schon, es werden sich doch noch 2, 3 Menschlein finden, die am 27.09. zum Treffen kommen wollen - ich freue mich über weitere Anmeldungen
Liebe Grüße Kitty (und, bis bald?)
 
13.09.2015 15:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ach liebe Jette, dass finde ich schön! Habe es auch insgeheim sehr gehofft.
Bis bald und herzliche Grüße
Kitty
 
12.09.2015 11:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo Kitty,

möchte mich auch für den 27. anmelden.

LG
Jette030
 
11.09.2015 10:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ich grüße radelliese!
Du hast nach weiteren Terminen gefragt. Ich hoffe, Du kannst am 27. 09. auch kommen ...
Kitty
 
11.09.2015 10:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Echtlady,
Dein Kommen habe ich notiert und sende Dir bis dahin
die besten Grüße
Kitty
 
10.09.2015 11:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty,

auch ich möchte mich für den 27.09.2015 mit anmelden.

Herzlichen Gruß
Annett
 
09.09.2015 13:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Das finde ich toll! Ich freue mich, Dich kennenzulernen.
Dann bis demnächst ...
Beste Grüße
Sabrina
 
08.09.2015 18:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo liebe Kitty,
dein Engagement hinsichtlich der Regiogruppe finde ich klasse, ich bin selber solch eine Aktionistin.
Allerdings waren meine Erfahrungen mit der Suche übers Internet nicht so wirklich positiv, so dass ich mich in den letzten Jahren in diesem Portal recht rar gemacht habe.
Die Möglichkeit der persönlichen Kontaktaufnahme zu Männern und auch Frauen, (ich habe sehr viele Freunde und Freundinnen) , hat mich neugierig gemacht, sodass ich auf jeden Fall am 27. September zu dem Treffen kommen werde.
Bis dahin dir noch ein paar schöne Tage
von Ramona
 
06.09.2015 13:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ein herzliches Hallo an alle, die sich inzwischen bei mir gemeldet haben und ihr Interesse bekundet haben.
Die Berlin-Gruppe trifft sich wieder, diesmal, wie es aussieht, mit ein wenig mehr Mitgliedern, am 27. September um 16 Uhr im Café Wintergarten im Literaturhaus, Fasanenstr. 23. Da wir dann schon mehr Teilnehmer sein werden, können wir unsere nächste Aktivität zusammen planen. Vielleicht eine Radtour ins Umland oder eine gemeinsame Minireise an die Müritz? Eure Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen ! Wie gesagt: traut Euch! Je mehr, desto besser.
Da ich einen Tisch reservieren werde, bitte ich um Eure Zusagen.

Jette und ich freuen uns auf Euch!
Die besten Grüße
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen