Beiträge zum Thema: Tauschbörse oder Second Hand

07.01.2018 19:26
maki64
maki64 Anzahl Beiträge: 5
Hallo, versuch es mal bei einem Tauschring in der Nähe die dir mit ziemlicher Sicherheit etwas vermitteln können. Hier vor Ort (NRW) hab ich schon zigmal etwas vermitteln können; was meist mit Hilfe des TR s gelang.
13.12.2017 06:44
MR
MR Anzahl Beiträge: 4
Es steht demnächst ein Umzug an. Und das geht ohne Umzugskartons nicht.
Wer von Euch bietet gebrauchte aber noch stabile Kartons an. Ich möchte sie mir nur ausleihen. Kaufen geht ab auch.
Viele Grüße
Michael
07.12.2017 14:34
arnanum
arnanum Anzahl Beiträge: 2
den Mann kenne ich persönlich, wohnt gleich neben mir
18.08.2016 09:56
Ina2016
Ina2016 Anzahl Beiträge: 10
Ich finde das eine gut Idee. Meine Interessen lägen bei Handwerk, Garten, Webseite,
bieten könnte ich Kinder- und Tierbetreuung, 'einfaches Handwerk'( Bilder aufhängen, Lampe anschließen etc.).
Alle Himmelsrichtungen von München, inkl. nahes Umland - außer der Osten, da mir die Entfernung dann zu weit wäre.
01.08.2016 16:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
...ich meinte chat....
01.08.2016 16:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
forum, oder gib mir dein Handynr. ;))
01.08.2016 15:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Ja, warum nicht aus das.
Bis zur Wende habe ich, wie nannte man das damals, "geschurwerkt"!
Ich weiß nur nicht, wie ich dich erreiche!
30.07.2016 16:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Ich suche seit längerem jemand der mir bei Renovierung hilft. Ob das hier klappt?
13.07.2016 07:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
"Wunschdenken deinerseits"

Schade, das Profil ist gelöscht. Es hätte ja nicht beim Wunschdenken bleiben müssen.
20.03.2016 19:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
....da war ich jetzt so schnell......hatte das auch als Hilfe bei entsprechenden Arbeiten gesehen.....war wohl Wunschdenken meinerseits. Aber....warum nicht auch das?
20.03.2016 19:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Die Idee ist klasse! Wer kann schon alles? Und nicht jeder hat in der Verwandschaft oder im Freundeskreis die benötigte Hilfe. Also ich finde das toll!
18.02.2016 14:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ob nun Tauschbörse oder Second Hand - ist eigentlich egal. Hauptsache man hilft sich untereinander.
Kostenlos oder symbolisch für den berühmten 1 €

Es gibt ja immer etwas, was Mann/Frau sucht. Mann/Frau gern tauschen oder abgeben würde.
W...
Beispiesweise suche ich aus dem Fundus Rumpelakmmer einiges rund um PC oder Laptop.
Ich bin auf der Suche nach einen älteren Laptop welcher mit Betriebsystem W-xp 64bin Variante funktioniert.
Möglich wäre auch von einem Desktop-PC das Board (von AMD oder Intel mit Prozessor 64bit)
Bitte keine Angebote ab W7 oder höher!!!

Was könnte ich bieten?
- entweder ich bezahle oder
- mich, mein Wissen, mein Können, meine Hände

Meine Hände rundum für das, was ich meinem Profil kurz erwähnt ist.
Alles rund um Grundstückspflege- , Grundstücksbetreuung natürlich auch für Wohnungen und Garten
18.02.2016 12:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Ob nun Tauschbörse oder Second Hand - ist eigentlich egal. Hauptsache man hilft sich untereinander.
Kostenlos oder symbolisch für den berühmten 1 €

Es gibt ja immer etwas, was Mann/Frau sucht. Mann/Frau gern tauschen oder abgeben würde.
Was haltet ihr User(innen) davon?
nach oben