Beiträge zum Thema: Suchfunktion

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 58
Ist Niveau also eine Frage des Preises?
Villon
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Die "anderen Tierchen " trauen sich nur manchmal nicht was zu sagen. Die "starken Tierchen" melden sich ja auch bloß nicht!!!Ich habe nicht alles zuendegelesen, aber eure Meinung haut auch nicht immer hin!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Die "anderen Tierchen " trauen sich nur manchmal nicht was zu sagen. Die "starken Tierchen" melden sich ja auch bloß nicht!!!Ich habe nicht alles zuendegelesen, aber eure Meinung haut auch nicht immer hin!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Die "anderen Tierchen " trauen sich nur manchmal nicht was zu sagen. Die "starken Tierchen" melden sich ja auch bloß nicht!!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Die "anderen Tierchen " trauen sich nur manchmal nicht was zu sagen. Die "starken Tierchen" melden sich ja auch bloß nicht!!!
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Nochmals: -

wer hier damit zufrieden ist, der soll es bitte auch weiterhin sein. -

Wer andere Meinung ist, der soll sie bitte auch weiterhin haben. -

Alles ganz easy..-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Übrigens ist mir die Gewähr, dass mit meiner Adresse kein Unfug getrieben wird, sehr viel wert.

Und da bin ich mir deshalb ziemlich sicher, weil der Moderator hier "Gesicht" zeigt und auch sonst keine Tarnkappe aufsetzt. Das ist nicht überall selbstverständlich.

Vielleicht kriegen wir die Suchfunktion ja auch irgendwann. Aber selbst in einem Wunschkonzert können nicht alle Wünsche erfüllt werden.

"Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"

emirena
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Und ich sehe eben doch erst durch "Herumgeklicke", wer mein Profil zuletzt besucht hat. "Automatisch" erscheinen eben nur die stets selben" Emfehlungen. - Also bitte auch hier bei der Wahrheit bleiben:-)

Wenn ich hier erneut als Premium-Mitglied herum geistere, dann hat das seinen Grund. Der hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Service und der Leistung dieser website zu tun. Da es dasselbe mittlerweile im Netz ausgereifter und kostenlos gibt, zahle ich normalerweise nach einer "Erprobungsphase" kein Geld mehr. -

Ich zahle gerne für bestimmte Zusatzfunktionen, aber nicht für das Versenden von e-mails. - Man sollte eben nicht eine Normalfunktion einschränken und dann für die Wiederhertellung der Normalität Geld verlangen. Und das Versenden von mails ist eben mittlerweile Normalität auf den meisten boards.

Um es vorweg zu sagen: Ein Hinweis "Du kannst dich ja abmelden" ist natürlich einfach. Aber gerne warte ich auch ab, was hier weiter vorgesehen ist....
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kirie, Dich habe ich auch schon vorher gelobt!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
niemand wird zum Gehen aufgefordert und Kritik ist durchaus erwünscht und angebracht.
Sicher gibt es einiges, was technisch verbesserungsfähig wäre.

Trotzdem bin ich wie Jockeline der Meinung, dass sich auf Grund technischer VEränderungen das geschätzte Publikum nicht ändern würde.

Die Zahl der Nutzer hat sich seit den Anfängen enorm gesteigert und täglich werden es mehr; wie überall.
Entscheidend ist aber m.E. nicht die Zahl, sondern was am Ende dabei rauskommt.

Und ich bleibe dabei: was nichts kostet, taugt meistens nicht viel. Man könnte es vergleichen mit den Nahrungsmitteln, die Bedürftige an den Tafeln kostenlos bekommen können: dort gibt es genau noch das umsonst, was kein anderer mehr haben will.

Silberstaub, nein, ich habe keine Lust, mich anderweitig umzusehen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Vor längerer Zeit habe ich bei der ganz großen Konkurrenz einen guten Freund kennengelernt. Die Investition hat sich gelohnt (menschlich gesehen) Und vor noch längerer Zeit habe ich mal eine Erfahrung gemacht, was man umsonst bekommt. Nein danke! Es ist vielleicht nicht alles perfekt hier, aber es gibt seriöse Leute (auch wenn Ausnahmen evtl., wie überall, die Regel bestätigen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
So bevor es eskaliert melde ich mich nun auch mal zu Wort.

Zunächst mal bitte ich darum, bei der Darstellung der Funktionen bei den Tatsachen zu bleiben. Einige hier beschriebene Sachen stimmen einfach nicht. Kostenlose Chats, Foren, Regionalgruppen gibt es ebenso wie die Anzeige der letzten Besucher (direkt nach der Anmeldung ohne großes Geklicke) und das Anzeigen von gelesenen Nachrichten. Die Anzeige des letzten Logins ist in der Branche ja inzwischen zu Recht sehr umstritten. Schließlich werden Gelegenheitsbesucher dadurch nachweislich massiv benachteiligt, da sie nicht mehr angeschrieben werden. Bei den 50plus Portalen sind Gelegenheitsbesucher aber die Regel. Jeder wird bei einer neuen Nachricht ja auch informiert.

Dann ist uns durchaus bewusst, dass das Programm nach über 5 Jahren nicht mehr das modernste ist. Aus diesem Grund liegen wir preislich am absolut unteren Ende der seriösen Partnerportale. Von objektiven Betrachtern wird LF50 aber immer noch positiv beschrieben. (s. Presse). Auch unter den PLUS-Mitgliedern gibt es ein hohes Maß an Zufriedenheit. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Um abschließend alle zu beruhigen. Es wird bereits seit einigen Monaten an einer neuen Version gearbeitet. Einige Teile (Reisen/Blog) wurden bereits erneuert. Der Rest wird folgen. Es gibt bei solchen Aktionen allerdings jede Menge Haken und Ösen. So dass wir gut daran tun, das noch nicht öffentlich zu machen. Es wird sicherlich noch einige Wochen oder auch wenige Monate dauern, bis eine reibungslose Umstellung erfolgen kann.

Aber auch dann werden sicherlich noch nicht alle zufrieden sein. Das einizige was sich vermutlich nicht ändern wird ist der im Branchenvergleich absolut faire Preis. Wir finanzieren uns schließlich ausdrücklich nicht über Datenweitergabe.

So, ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und am Leben gelassen werde ;-) Ich beantworte auch gerne noch Fragen per Mail.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Wie jetzt????????????????
Hat hier irgendeiner gesagt, daß Du - Silberstaub oder Light- gehen sollt?????????????????

Da muß ich was verpaßt haben.

Gut, für Kenner des Internets mag es hier ein bißchen "unbedarft" zugehen :-)
Aber auch hier gilt es wieder: jedeR so, wie er/sie mag.

Ich bin nicht überzeugt davon, daß mit einer Änderung dieses Portals ein anderes Klientel "auftaucht"
Wer sich auch auf anderen Plattformen aufhält, weiß, daß es bestimmte Leute gibt, die ÜBERALL vertreten sind - - teilweise mit völlig unterschiedlichen Profilen - aber mit dem selben Foto :-))

Dumm gelaufen,oder?????

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Das GEgenteil ist der FAll, Silberstaub!
Wer glaubt, etwas umsonst bekommen zu können, zahlt oft genug am Ende drauf - und bekommt außer Enttäuschungen nichts.

'ne Suchfunktion hätte ich zwar auch gerne, aber nach den gemachten Erfahrung würde diese sowieso nichts nützen, weil wahrscheinlich kaum ein Neuer Lust hat, im Archiv zu stöbern, bevor er ein hundert Mal durchgekautes Thema zum 101. Mal neu eröffnet.

Das ist hier im Forum wie in einer Beziehung: wer nur an sich selbst interessiert ist, wird Mr. oder Mrs. Wonderful nicht treffen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
bravo Kirie! Das war kurz und bündig!
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Es ist nun eben mal so: das, was es hier an Service gibt, gibt es im Netz überall kostenlos. - Wenn ich also bezahle, möchte ich mehr als das, was ich überall bekommen kann. Nach den ersten 16 Euro weiß man das.
Wenn man dann (warum auch immer) angemeldet bleibt, dann sicher nicht, um weiterhin zu zahlen. Betriebswirtschaftlich eigentlich Nonsense, weil es schon von der Frequentierung her keinen Grund gibt, weiter in die Tasche zu greifen, weil die Kundenbindung fehlt. Es sei denn, man strebt das überhaupt nicht an und baut eben nur auf die Neuanmeldungen und den ersten Bezahlmonat. Dem widerspricht aber diese Probe-Woche und höchstwahrscheinlich auch die Zahl der Neuanmeldungen. -

Zusammengefasst meine Meinung: Diese Seite bietet nicht genug für diesen Preis, sie zieht auch keine anderen Menschen an. Das schließt ja nicht aus, dass es einzelnen hier gefällt und sie gerne auf LF50 sind.

Das darf natürlich jeder anders sehen.
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Versteht mich bitte nicht falsch:-) - Mit ein paar Klicks kann ich natürlich feststellen, wer mein Profil besucht hat. - Erscheint aber nicht bei der Anmeldung. Bei der Anmeldung kommen - wie gesagt - die "Vorschläge", die aus méiner Sicht immer dieselben sind.

Natürlich reichen dem einen wenig Worte, der andere benötigt mehr. -
LF50 ist eine Sparvariante, auch okay.

Eigentlich ist alles okay. Aber ich "zahle" dafür Geld.

Es gibt weitaus bessere und schnellere Seiten, die über die Partnersuche hinaus viel mehr Möglichkeien bieten, die eine hohe Mitgliederbindung haben durch die Nutzung von Foren und Chats, Gruppenbildung usw. Und die sind kostenlos. - Wenn ich also "zahle" für die Nutzung, sollte es schon mindestens dieser Standard sein. - Diesen Standard finde ich hier nicht.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Lightandki,

wer auf zuletzt auf deinem Profil war, kannst du schon sehen: Unter Mitgliedschaft, 4. Punkt - da hab ich z. B. gesehen, dass du mich auch kürzlich "besucht" hast.:-)))

Ich bin nur Basismitglied, kann also nur von Mitgliedern angeschrieben werden - da ich es aber nicht ganz so ernst sehe, reicht mir das auch vorläufig....
Schöne Zeit
Merope
 
Beitrag aus Archiv
LightandKi
LightandKi
Anzahl Beiträge: 71
Ja, Preis-Leistungs-Verhältnis:-) ---Man kann weder sehen, wann ein bestimmter user zuletzt online war, noch ob er/sie eine mail bereits gelesen hat. So lässt sich leider Interesse von Desinteresse nicht auseinanderhalten. - Auch sehe ich nicht, ob mein Gegenüber lediglich eine Basis-Mitgliedschaft hat und ggf. gar nicht zurück schreiben kann. - Ich glaube, einen Monat mal ein paar euro investieren und ausprobieren langt für mich absolut. - Acuh die Herumklickerei für das Suchen nervt. Ich möchte bei der Anmeldung sehen, wer auf meinem Profil war. Leider sehe ich da aber nur irgendwelche Vorschläge, die sich grundsätzlich nie ändern. --- Ich kann auch nciht im "Umkreis eienr Stadt" suchen. Dazu muss ich die Postleitzahl eingeben. Wenn ich aber beispw. wissen will, wer am Bodensee im Umkreis von 100 km in X-Stadt interessant wäre, stehe ich auf dem Schlauch. - Das Schreiben ist wahnsinnig langsam und es hängt sehr oft. - -- Auf meinem Profil gitb es kaum Platz zur Darstellung. Dafür aber eine ganz Pallette mit überflüssigen Informationen über HObby, Interessen etc. - --- zu viel des "Guten":-)--- Also viel Spass macht es mir nicht hier online zu sein. ---

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen