Beiträge zum Thema: Welchen Film schauen wir uns an?
Richtig "Runningman" ich hoffe auch das diese Bombe nie mehr zum Einsatz kommt, aber um "Kriegsscheiß" geht es in diesem Film überhaupt nicht.Hier ein Link von Wikipedia über diesen Film: https://de.wikipedia.org/wiki/Oppenheimer_(2023)Bis neulich

Ich glaube das ist sicher Interessant. Aber diesen Kriegsscheiß braucht echt niemand. Wir können nur hoffen das diese scheiß Erfindung nie zum Einsatz kommt. Aber bei dieser Kriegerischen Regierung und den Kriegstreibern USA ist alles möglich
moin zusammen, 78 Jahre nach dem ersten Atombombenabwurf habe ich mir den Film "Oppenheimer" angesehen. Ein eindrucksvoller Film mit interessanten und spannenden Dialogen über die historische Entwicklung der Atombombe. Die dreistündige Spielzeit ist überhaupt nicht zu lang, Bin überrascht wie damals in den USA mit einem intelligenten und sensiblen Physiker umgegangen wurde.
Dean und Sam, ein Auto Namens Chevrolet Impala, und das ganze finde ich jeden Abend in "Supernatural

Die letzten Filme die ich gesehen habe waren John Wick 4 - da war ich echt enttäuscht ! Und Manta Manta - Zwoter Teil - den kann man gerne öfter sehen !Morgen gehe ich wohl in Fast & Furious 10 - mal sehen wie der ist - hat ja mit Auto Tuning nicht mehr viel zu tun, darum mag ich die alten Teile mehr !
Jo welcher film schauen wir uns an auf regenischer langweiligen Sofa abend nun!
z.b.sThinkerbell
https://youtu.be/B2DRnfYqBL8
Denn You-Tube film auf handy Casten mit You-Tube auf deine Fehrseher, und denn Welt geht offen. 





Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe „Avatar 2 – The Way of Water". Manche Filme muss man einfach in 3D sehen, um sich richtig genießen zu können.
Danke wünsche ich auch, aber das Problem habe ich nicht. Da auf allen Sendern nur Müll und Verblödung kommt bleibt mein Fernseher aus. Und nehme mir ein Buch!!!!!!!!!!!!..
Ich wünsche allen Menschen auf der Erde ein frohes neues Jahr,
Mit Frieden, Freude, Gesundheit, Glück, Nahrung und den vielen anderen guten Vorzügen des menschlichen zusammenlebens.
Eigentlich wollte ich nur schreiben das der Film "Eyjafjallajökull" heute um 4 Uhr morgens (ist ja dann schon eigentlich morgen) auf ZDF NEO wiederholt wird.
Der Neujahrsgruß war mir ebenfalls wichtig!
Guten Morgen und frohe Weihnachten,
heute morgen habe ich einen guten Film gefunden, eine echte Abwechselung.
Der Film hieß Eyjafjallajökull - kam leider erst in der Nacht des zweiten Weihnachtsfeiertages zwischen 3 Uhr 10 und 4 Uhr 35
Der unaussprechliche Vulkanfilm Familienkomödie FRA/D/2013 Die Aschewolke eines isländischen Vul- kans durchkreuzt die Reisepläne eines geschiedenen Ehepaares, das auf dem Weg zur Hochzeit der einzigen Tochter in Griechenland ist. In Deutschland gestrandet, werden die restlichen 2100 Kilometer für das fran- zösische Ex-Paar zu einem "on the road" ausgetragenen Kleinkrieg. Auf der Suche nach Transportmitteln will jeder der beiden den anderen ausstechen. Kollate- ralschäden bleiben da nicht aus.
Die Mitwirkenden Darsteller waren unteranderem:
Alain ............. Dany Boon Valérie ........... Valérie Bonneton Ezéchiel .......... Denis Ménochet Roger ............. Albert Delpy Cécile ............ Bérangère McNeese Regie: Alexandre Coffre
Der Film gehörte mehr zur leichten Kost und nach tausend gefühlten Märchen, Rate - sendungen. Oh Tannenbaum Sendungen beziehungsweise Sportveranstaltungen, von Fußball, Ski und Pfeilewerden war es eine willkommene Abwechslung.
Nächste Woche geht´s los.. Die Karten sind gebucht. Online. Mit GangNr, ReihenNr., SitzNr. So ist das wohl heute. OK, es ist eine Weile her, dass ich das letzte Mal im Kino war. Einstmals ist man halt ins Kino gegangen und hat sich hingesetzt, wohin man wollte. Aufmerksame junge Damen mit Klapp-Kühlboxen vor den Oberkörper geschnallt verkauften 2 Sorten Eis: Magnunm + Nogger. Gaaaanz früher hingegen stürmte man ins Kino zur Matinee, und dort wurde auch "Rolo" angeboten, Für 80 Pfennige, was viel Geld war. Ebenso wie Gummibärchen für 50 Pfennige. Und noch viel früher, nur in Spezialkinos erhältlich: 3er Packs Filterzigaretten und Weinbrand im Flachmann. Die Filmtheater in denen ab Ende der 70er die "RockyHorrorPictureShow" lief, die hingegen boten Popcorn feil. Popcorn, - lange bevor diese Multi-Media-nimm-mich-komplett-gefangen-there-is-no-escape-Kinos alle "kleinen ", also "fast" alle kleinen Lichtspieltheater aus der Wahrnehmung hinweggefegt haben.... Und hier in Trier gibt es dieses noch. Das "kleine gallische Dorf" in Anlehnung an Asterix. Und das heißt: "Broadway". Und dort schaue ich mir also dann an: "Triangle of Sadness". Ich freue mich auch auf Iris Berben. Und auf die durchgeknallte Story sowieso.Ob es dort wohl auch im Vorfeld Rolo mit Scharlachberg-Meisterbrand zu kaufen gibt?
Ehemaliges Mitglied schrieb:Ja, habe ich.Es lohnt sich, ist aber wie bei allen Dingen Geschmacksache.Erschrick dich nicht, es geht mit einen Knall los.
Hat jemand schon den neuen James Bond Film gesehen, der aktuell in den Kinos läuft? Lohnt es sich?
Ein toller Film, genau Till Schweiger, mal was zum lachen und ohne groß nachzudenken, leichte Lektüre. Ich finde, dass muss auch mal sein.
"Klassentreffen" - nach so viel Promotion über Silberrücken und ihre Anliegen ließ ich mich verführen.
Fazit: Anfangs gefiel mir der Wortwitz. Weiter machte der hauptpräsente Regisseur Til Schweiger seine Mitspieler unentwegt zu Deppen. Natürlich sah er und seine Tochter immer gut dabei aus.
Männerwitze über eingeklemmte Hoden, rasierte Säcke juckende Männer und Hämorridenbeschwerden
sollten dann Spaß sein. Dazu Tortenschlachten und langatmige Szenen um Überlänge zu produzieren.
Wem's gefällt - eben Männerspäße.
Fazit: Anfangs gefiel mir der Wortwitz. Weiter machte der hauptpräsente Regisseur Til Schweiger seine Mitspieler unentwegt zu Deppen. Natürlich sah er und seine Tochter immer gut dabei aus.
Männerwitze über eingeklemmte Hoden, rasierte Säcke juckende Männer und Hämorridenbeschwerden
sollten dann Spaß sein. Dazu Tortenschlachten und langatmige Szenen um Überlänge zu produzieren.
Wem's gefällt - eben Männerspäße.
Ich möchte mir den Film: Vom Ende einer Geschichte ansehen. Ganz neu im Kino. Ich habe vor längerer Zeit das Buch gelesen und das gefiel mir sehr.
solamente schrieb:aktuelle Filme, die mir gefallen haben:
ich sehe mir so gut wie nie Filme an – das einzige, was ich mir im Fernsehen ansehe, sind die Nachrichten
"Die Verlegerin" mit Maryl Streep: gutes Hollywood-Kino mit Spannung und aktuellem politischen Bezug
"Stalin´s Death": der letzte Tag im Leben des Josip Wissarionowitsch Stalin und die ersten Tage nach nach seinem Ableben; herrlicher britischer Humor, dabei sehr "real", weil er zeigt, wie Politik abläuft, auch in den Chefetagen menschelt´s.
"Transit", nach dem Roman von Anna Seghers: den Roman vorher lesen hilft so manches in der Handlung des Films besser einzuordnen. Ich fand ihn sehr gut und sehenswert, auch wenn er unterkühlt daher kommt. Die aktuellen Bezüge zur jetzigen Flüchtlingskrise sind hergestellt und der "Einbau" von Matthias Brandt in den Film, der als lange Zeit als Erzähler auftritt, eine hübsche Idee.
Morizhase