Beiträge zum Thema: Profilfoto hochladen.

12.12.2016 00:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 78
Endlich haben Plus-Mitglieder die Möglichkeit, mehrere Fotos hochzuladen !
Konstriktive Vorschläge werden nach und nach umgesetzt.
Meine Anerkennung an das Support-Team!
28.03.2016 18:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 4
Hallo Daisy,

danke für deine Info, die ich doch etwas umständlich finde. Es gibt ja bereits zahlreiche Communitys, die in ihrem Server eine automatische Umstellung auf das entsprechende Format installiert haben.

Dir einen schönen Wochenstart nach den "üppigen (?)" Osterschlemmereien.

LG hathor
27.03.2016 14:36
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 924
Hallo hathor,
wenn es nicht klappt, schick es doch einfach im jpg-Format an
info@lebensfreude50.de
dann wird es für dich hochgeladen. Manchmal sind die Fotos einfach zu groß.

Schöne Ostern noch!
Daisy
27.03.2016 14:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 4
Seit geraumer Zeit versuche ich wiederholt hier ein Foto einzustellen, was mir nicht gelingt. Es werden hier offenbar lediglich 4 GB zugelassen. Um hier nicht gesichtslos (*_*) zu bleiben, würde ich mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen.

Vielen Dank für grübelnde Hilfeleistungen.

Gruß, hathor
nach oben