Beiträge zum Thema: Gründungs-Stammtisch der Regio Kiel ...

08.01.2017 22:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier und möchte gerne wissen, wann sich der Kieler Stammtisch trifft.
Viele Grüße
06.11.2016 21:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Moin Ihr Lieben, ich weiß, dass ich in Ostfriesland lebe und dies eine ziemlich weite Entfernung sich von Kiel befindet. In Oktober diesen Jahres durfte ich eine Woche Laboe genießen, was wieder wunderschön war und in Erinnerung bleiben wird. Wo ich noch in Hamburg lebte, war ich des öfteren in Kiel und genoss das Maritime sowie aber auch die Menschen, die weitaus menschlichere Züge mir und ihre Mitmenschen entgegenbrachten. Ein tiefer Wunsch hatte sich schon damals in mir manifestiert, Kiel zur Heimat machen zu können. Leider sieht es Arbeitstechnisch sehr schwierig aus, was Kiel betrifft. Da der Wunsch aber sehr tief ist, versuche ich alles. Nun eine Frage, wo Ihr mir Tipps geben könntet: wo könnte sich Einreichen von Bewerbungen lohnen. In welche Arbeitsbereiche ist bei mir nicht gefestigt, sondern flexibel auslegbar. Wäre schön, wenn Ihr Tipps hättet. Na dann, hoffe auf bald Euer „unkompliziert333“
01.11.2016 01:41
pediplatsch
pediplatsch Anzahl Beiträge: 12
oh das wäre ja wunderbar
gebe Dir meine e-mail **** mich Euch in Kiel zu treffen -liebe Grüße aus der Nordseeinsel Föhr von Pedi
23.10.2016 19:01
Nora60
Nora60 Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
hat es ein erstes Treffen gegeben, bzw. gibt es nun eine Kieler Gruppe? Wäre sehr gerne dabei ...
Na, warte einfach mal ab, ob sich hier etwas tut ... Beste Grüße Nora
14.08.2016 10:41
Janna1966
Janna1966 Anzahl Beiträge: 1
Moin! Hat es geklappt? Gibt es eine Regiogruppe Kiel?
Hätte Lust dabei zu sein... LG aus Neumünster
11.08.2016 16:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 2
Hallo und moin moin
hat es geklappt mit einem Treffen in Kiel? Ich bin ganz ganz frisch hier
würde mich aber für ein Treffen interessieren. Kiel, unsere Landeshauptstadt
kenne ich nicht so gut und außerdem bin ich immer mit den Öffentlichen unterwegs.
Mein Wohnsitz ist auch nicht direkt in Kiel.
Fürs erste warte ich jetzt mal Reaktionen ab.
Liebe Grüße
GraueWölfin62
26.07.2016 06:01
clapedi
clapedi Anzahl Beiträge: 2
Mein Pech:,hatte nicht weiter gelesen,Sehr bedauerlich der Ausfall.Und wenn es nur drei Personen sind,wieso muss das Treffen ausfallen.?? Jetzt sollte doch ein neuer Termin abgemacht werden!! Leider kenne ich mich in den Lokalitäten in Kiel nicht aus,wo ein Treffen durchgeführt werden könnte.Also "Mango" sollte für ein neues Treffen
angedacht werden.Doch ist mir ein Vietnamesisches Restaurant aufgefallen,gegenüber der Sparkassen- Arena= Ostseehalle=,dort gebe es auch eine sehr gute Möglichkeit. Also hoffe ich auf eine positive Reaktion aller Interessierten.
LG Clapedi---
26.07.2016 05:40
clapedi
clapedi Anzahl Beiträge: 2
Hallo Yatzy55,
konnte erst heute Nachrichten lesen! Ja,danke für diese konstruktive Idee.Werde gerne teilnehmen.
Ist ja spannend!
25.07.2016 06:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Guten Tag,

aufgrund mangelnden Interesses fällt der Stammtisch am Samstag, den 30.07.16 aus.

Herzliche Grüße

Yatzy55
19.07.2016 00:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo Yatzy55,
gern wäre ich zur Premiere des Stammtisches gekommen, nur leider ist dieser Tag schon seit Langem vorgemerkt für ein Ehemaligentreffen der Schule. Naja ... wie es eben so ist, es kommt immer alles auf einmal.
Beim nächsten Mal bin ich gern dabei und ich wünsche Euch allen einen unterhaltsamen Abend und viel Spaß.
Schon jetzt einmal Dank für die gute Idee und das Engangement und Leute, je mehr sich anmelden desto lustiger kann es werden.
Also auf zum Treffen nach Kiel, ich freu mich auf Euch beim nächsten Mal.

Grüße an alle
Verena
17.07.2016 20:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Hallo Ilona,

vielen Dank für deinen Beitrag in der "Regio Kiel". Zu Beginn muss man wohl etwas geduldig sein, ob es auch Leute gibt, die sich für eine Freizeitgruppe interessieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür einen Bedarf gibt. Nur müssen diejenigen, die sich für solch eine Gruppe interessieren, auch den zweiten Schritt gehen.

Warten wir es ab! LG sendet dir ... Gregor alias Yatzy55
16.07.2016 21:54
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 884
Hallo nach Kiel!
Die Regionalgruppe München wünscht euch allen einen guten Start! Es gibt doch keine bessere Möglichkeit des ungezwungenen Kennenlernens als ein Regionalgruppentreffen!

Also rafft euch auf, euer Moderator freut sich, wenn seine Bemühungen fruchten.

Guten Start!
Ilona
11.07.2016 19:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Der 3.12. wird auch kommen, obwohl es ja noch etwas dauert, bis der Dezember vor der Türe steht. Freue mich!
11.07.2016 19:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Schön, dass du kommen wirst, CaroM. Dann schauen wir mal, ob sich noch ein paar Leute melden werden.
11.07.2016 19:44
0312
0312 Anzahl Beiträge: 1
Ich freue mich, dass "Regio Kiel" ins Leben gerufen wird und werde am 30.07.16 beim 1. Treffen
gern dabei sein.

Bis bald,
und sonnige Grüße 0312
11.07.2016 19:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Moin Moin an alle die Interesse haben.
Ich werde versuchen zu erscheinen und hoffe das noch ein paar Leute mehr werden.
LG Caro
09.07.2016 13:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Liebe Interessierte der Regio Kiel,

ich habe hier bei "Lebensfreude50" kürzlich die "Regio Kiel" ins Leben gerufen. Am Samstag, den 30.07.16 wird um 18 Uhr der "Gründungs-Stammtisch" stattfinden. Wer an geselligen, kulturellen und naturverbundenen Veranstaltungen in Kiel und Umgebung interessiert ist, darf sich zu diesem Treffen herzlich eingeladen fühlen. Wenn gutes Wetter ist, können wir in netter Runde draußen sitzen.

Mango's,
Alter Markt 18,
24103 Kiel

Herzliche Grüße von ... Yatzy55
nach oben