Beiträge zum Thema: Nächstes Treffen zum Nachmittags-Spaziergang durch den Charlottenburger-Schloss-Park und anschließendem Essen im Samowar. Termin dazu wird noch abgestimmt.

 
07.09.2016 11:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Sunshine,
wir freuen uns auf Dich. Toll, dass Du Dir den 1. Oktober einrichten kannst!

Dazu mache ich noch ein neues Thema auf, dann mit Datum und Treffpunkt. Momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit,
Bis bald,
Kitty
 
28.08.2016 12:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
das hört sich super an. Gibt es denn Terminvorschläge? Vielleicht habe ich diese übersehen, habe nichts dazu gefunden. Wenn ich kann und wieder gesund bin, würde ich mich gerne anschließen. Liebe Grüße Sunshine62
 
22.08.2016 17:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ach Simpleminds - Du hast ja so recht! Ich hoffe, Dir geht es wieder besser? Tolles Bild übrigens
 
22.08.2016 15:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ihr Lieben,
ein angenehmer sonniger Tag im Biosphärenreservat des Spreewaldes mit seiner einzigartigen Landschaft.
Eine wunderbare entspannte Atmosphäre einfach nur Ruhe. Kein Autolärm, dafür, das Schnattern der Enten und das Zwitschern der Vögel.
Wer dem Hamsterrad der "Highspeed-Kommunikation" für eine gewisse Zeit entfliehen möchte- ist hier für eine gewisse Zeit gut aufgehoben
Schön wars und bis bald es grüßt Euch Simpleminds
 
21.08.2016 17:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo Kitty,

der Spreewald-Ausflug war eine super Sache. Kleine Gruppen sind wirklich ideal. Dein neues Angebot hört sich auch wieder gut an. Leider liegen an den Terminen Geburtstage und Arbeit an. Ich wünsche der Gruppe aber viel Spaß und wieder schönes Wetter.

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.

Herzliche Grüße von Happyend
 
21.08.2016 16:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder und vor allen Dingen an meine tapferen Spreewald-Paddler!
Das Wetter hat es wieder ausgesprochen gut gemeint mit uns und der Tag war, trotz Anstrengung, sehr schön. Natur pur und auf einigen Strecken mutterseelenallein. Was für eine Auszeit!

Wandern, paddeln, radfahren hatten wir jetzt - nun wird es Zeit für ein völlig entspanntes Miteinander.
Bevor wir uns also der "Völlerei" im Samowar hingeben, wäre ein Spaziergang im Schlosspark ideal. Das "Samor" ist ein russisches Restaurant unweit des Schlosses, das wir natürlich bereits ausprobiert haben. Lecker Essen und tolle Atmosphäre! Ich schicke den Doodle-Kalender an unsere Gruppe, um einen gemeinsamen Termin zu finden. Es sind jedoch auch alle anderen hier bei Lebensfreude angesprochen, die Lust auf einen geslligen Abend haben.
Bis bald
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen