Beiträge zum Thema: 1. Oktober, 16 Uhr -Spaziergang durch den Schlosspark Charlottenburg und anschließendem Essen im Samowar.

 
02.10.2016 13:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo an meine Spaziergänger!

Ich finde Euch wirklich toll! Nicht einmal vom nieseligen Wetter habt Ihr Euch abhalten lassen. Es war ein entspannter Nachmittag mit Euch und den Regenschirmen :) mit anschließendem gemütlichen Essen. Ein herzliches Willkommen auch an Jolina, die unsere Truppe zukünftig verstärkt. Es war nett, Dich kennengelernt zu haben.

Danke an alle Regen-Spaziergänger,
liebe Grüße und bis zum 16. Oktober,
Kitty
 
01.10.2016 10:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo, es tut mir echt leid, dass ich heute doch nicht mit kann beim Spaziergang und dem essen . Ich habe einen Rückschlag mit meinem Keuchhusten. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude. Und hoffe, dass ich ein andres Mal dabei sein kann.
Liebe Grüße
 
18.09.2016 10:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
An alle, die in den Schlosspark mitkommen möchten:
Wir treffen uns um 16:00 Uhr am S-Bahnhof Jungfernheide am Ausgang Olberstraße und gehen dann gemeinsam zum Hintereingang des Schlossparks, der von dort recht einfach und schnell zu erreichen ist. Sollten zum Treffpunkt noch Fragen auftauchen, ihr wisst, wo ich zu finden bin

Ich freue mich auf Euch, bis bald
Kitty
 
07.09.2016 12:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo Ihr Lieben!

Bin momentan beruflich etwas arg gefordert, daher melde ich mich zum Treffpunkt erst am Wochenende.
Aber immerhin, wir sind bereits 6 Teilnehmer - das Datum und die Uhrzeit steht , was wollen wir mehr!!!
Die Reservierung für das "Samowar" übernehme ich natürlich. Gegen 18:00/18:30 Uhr werden wir genug spaziert sein, je nach Wetterlage - bisher hatten wir Glückspilze ja immer traumhafte Wetterverhältnisse. Also :

Bis bald
Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen