Beiträge zum Thema: Endgültiger Termin November-Stammtisch

 
Beitrag aus Archiv
Wyhnot
Wyhnot
Anzahl Beiträge: 138
Es ist der 11.11.11 und zwar nicht wie auf der Startseite angegeben um 19.00h sondern um 19.30h.

Der Tisch ist wie immer reserviert im Maximilian, Seestr., Reutlingen. Parkplätze direkt am Haus oder gegenüber Parkplatz bei der Markthalle oder Parkhaus.
Für die, die noch nie bei uns waren, fragt nach dem Tisch für "Lebensfreude" .

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Viele Grüße
Wyhnot
 
Beitrag aus Archiv
maiken
maiken
Anzahl Beiträge: 2
Hallo an alle Stammtischler der Regienalgruppe Reutlingen/Tübingen,
ich war als Neuling zum erstemal beim Stammtisch im Maximilian! Das Lokal war sehr gut, Parkplatz vor der Tür, unser Tisch reserviert und die Lebensfreude Gruppe sehr interessant; man kam schnell in's Gespräch (ich wurde sofort in alle Gespräche einbezogen), die Themen vielfältig und alles in allem ein gelungener Abend! Leider mußte ich früher gehen, ich hatte ein frühen Termin am nächsten Tag.
Zum nächsten Treffen im Dezember werde ich sicher wiederkommen.
Danke für die tolle Planung!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen