Beiträge zum Thema: RG München Treff am Montag, 28.11.2016, 18.30 Uhr

 
29.11.2016 14:59
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Wir haben also gestern ein neues Lokal, das Bachmaier-Hofbräu, getestet. Es hat eine tolle Einrichtung und man fühlt sich recht wohl, sehr gemütlich. Wir saßen mit 6 Personen an einem Tisch und konnten uns gut unterhalten, denn es war nicht viel los. Freitags wäre das bestimmt anders.
Das Essen war auch in Ordnung.
Man fährt mit der U-Bahn bis Giselastraße und läuft wirklich nur ein paar Minuten.

Dies ist nun mal vorläufig unser neues **** - danke für den Supertipp!!!

Ilona
 
24.11.2016 10:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Ilona,
ich bin dabei und freu mich.
LG Natemaus
 
23.11.2016 23:13
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Diesmal gehen wir in ein neues Lokal, das Gisela und Gernot für uns getestet und für "würdig" erachtet haben:

Bachmaier Hofbräu ?
·
Deutsches Restaurant · Schwabing-Freimann
Restaurant-Bar mit einfachem Holzdekor, herzhaften bayerischen Gerichten, kulin. Themenabenden & Musikevents.
Adresse: Leopoldstraße 50, 80802 München
Telefon:089 3838680
Man geht von der U-Bahn-Haltestelle Giselastraße 3-5 Minuten.

Wer kommen mag, bitte hier anmelden oder übers Postfach. Wir haben reserviert für "Stammtisch Lebensfreude".

Gute Nacht!
Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen