Beiträge zum Thema: Treffen Neumünster

 
06.04.2017 18:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Hallo liebe Hamburger und Holsteiner,

ich hoffe es "verirren" sich doch einige am 8.4. nach Neumünster. Ich habe einen Tisch im El Paso unter "Lebensfreude" bestellt.

Bis dahin

Liebe Grüße
Petra
 
27.02.2017 15:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Liebe Petra,
ich werde auch wieder dabei sein.
Freue mich
Rainbow 53 ;)
 
21.02.2017 22:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Liebe Petra,

habe mir den Termin notiert . Bin gespannt wer da so kommt . "Laß mich überraschen"????

Liebe Grüße
Limage
 
20.02.2017 13:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Das erste Treffen war klein aber fein.

Wir möchten uns das nächste Mal am 08.04.17 in Neumünster im Restaurant El Paso, Plöner Str. 69 um 17 Uhr treffen.
Wäre schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst wer Interesse hat und dabei ist.

Liebe Grüße
Petra

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen