Beiträge zum Thema: Osterwanderung wetterbedingt verschoben auf den 23. April. Gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit

22.04.2017 15:49
ZweisamkeitB
ZweisamkeitB Anzahl Beiträge: 4
ok ... ich werde mich auch auf den Weg machen ...
22.04.2017 12:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Liebe Wanderer!

Ob das nun morgen ein bisschen zwischendurch regenet oder nicht - zieht Euch gut an - wir wandern trotzdem! Nocheinmal mag ich das jetzt nicht verschieben.
Treffen um 11 Uhr vor C&A , U-Bahnhof Alt-Tegel (für die, die es nocht nicht gelesen haben).

Außerdem sind die 2 angesagten Sonnenstunden für den Vormittag geplant - sollte passen .
Bis morgen
Kitty
21.04.2017 17:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Ich werde jedenfalls wandern. Mit euch oder ohne euch!
20.04.2017 19:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 10
Hallo,

wie schaut es denn am Sonntag aus? Wetter soll ja auch nicht so dolle werden....

LG Bieene
14.04.2017 21:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Hallo Ihr lieben Wanderfreudigen!

Ich habe das Wetter täglich beobachtet und ... ausgerechnet am Ostermontag spielt das Wetter leider so gar nicht mit. Von heute bis Ostersonntag wäre es noch nett, jedoch ist am Ostermontag nicht ein Fitzelchen Sonne in Sicht und kühle 9 Grad mit viel Wind + 70% Regen den Tag über.

Liebe Freunde, ich würde diese Wanderung gerne auf den Sonntag, 23. April, verschieben. Da sagt das Wetter 9 Stunden Sonne voraus - wenn es dann mal ein bisschen tröpfelt macht das nichts.

Meldet euch doch bitte bei mir, ob das für Euch passt.
Wir treffen uns dann am 23. April, wie gehab, um 11 Uhr, U-Bahnhof Alt-Tegel vor C&A.
Eure Kitty
nach oben