Beiträge zum Thema: Oranienburg-Schloss-Sachsenhausen, Wanderung am 2. Juni 2017, Treffen 11:30 Uhr, S-Bahnhof Oranienburg

22.05.2017 22:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,werde einfach mal mit wandern- als Anfänger. Vielleicht melden sich noch mehr.
Viele Grüße Happy007.
15.05.2017 14:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Danke für Eure Absage Leute, aber eigentlich wollte ich eher wissen wer mitkommen möchte.
Also, wer kommt mit??
Beste Grüße und einen sonnigen Tag
Kitty
11.05.2017 07:00
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 10
Guten morgen,
schade es soll nicht sein am 02ten wird ein guter Freund von mir 60 und da ist Party angesagt
Ich wünsche euch viel Spaß
10.05.2017 22:04
ach59
ach59 Anzahl Beiträge: 2
Das hört sich nett und interessant an. Leider kann ich zu diesem Termin nicht. Schade - hätte gerne neue Leute kennengelernt. Vielleicht klappt es ja irgendwann.

Viel Spaß bei der Wanderung!
10.05.2017 18:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Aus terminlichen Gründen wird die erste Wanderung erst im Juni umgesetzt.
Wir treffen uns am Freitag, 2. Juni um 11:30 Uhr, am S-Bahnhof Oranienburg auf dem Bahnhofsplatz an der großen Uhr.
Dann wandern wir von dort zum ältesten Barockschloss der Mark Brandenburg. Von dort durch den Schlosspark, der als Lustgarten im holländischen Stil angelegt wurde, zur Gedenkstätte Sachsenhausen.
Die Tour ist ca. 12km lang und ist recht leicht zu laufen, der Weg führt überwiegend durch Parkwege und leichte Nebenwege ohne große Steigung.

Hoffen wir auf besseres Wetter!
Herzliche Grüße
Kitty
nach oben