Beiträge zum Thema: RG München-Treff (Kaffee-Treff) MITTWOCH, 15. November 15.00 Uhr:

 
19.11.2017 10:56
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Conny,
ja, es gibt das nächste Treffen abends. Kommt gleich.
Ilona
 
14.11.2017 14:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schaue gleich mal vorbei. LG Renage
 
13.11.2017 20:01
Lavendel1963
Lavendel1963
Anzahl Beiträge: 1
Hallo wäre gerne mal dabei aber tagsüber Musss ich arbeiten, geht es den nicht mal am Abend? Grüße Conny
 
09.11.2017 22:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
ich komme
 
09.11.2017 18:36
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich freue mich auch schon auf ein fettes Stück Torte!
Ilona
 
07.11.2017 22:47
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Natürlich bin ich auch dabei .
Wir sind ja wieder zu Hause
 
07.11.2017 04:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo. .....bin gerne wieder dabei , jedoch erst wieder um 16h .......freu mich , bis dahin , Yvonne
 
06.11.2017 08:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
freue mich schon auf euch .... werde natürlich wieder sehr gerne in der gemütlichen Runde erscheinen..
 
05.11.2017 19:51
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
An alle die sich für für ein paar Stunden zwangsfrei in gemütlicher Runde sein wollen
Nun bin ich als Organisator der erste der zum Kaffee-Treff erscheint!
Wo bleibt Ihr nun alle, meldet Euch hier an und kommt zur netten Runde, die sich für
einen gemütlichen Nachmittag in entspannter Umgebeung sich treffen .

Gruß
Gernot
 
04.11.2017 00:44
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Etwas ganz Besonderes: „Kaffee-Treff“

Freundliches Hallo zum RG München-Treff (Kaffee-Treff) MITTWOCH 15. November 15.00 Uhr
im Restaurant LE BUFFET bei OBERPOLLINGER, Neuhauser Straße, beim Stachus (früher KARSTADT). Unser Lebensfreude50-Gruppen-Logo in Din A 4 liegt am Tisch als Erkennungszeichen und wir sitzen normalerweise kurz vor der Türe zur Dachterrasse auf der rechten Seite, vorher ist rechts das Buffet und noch ein kurzer Weg zu uns.
Unsere Termine (bitte immer kurz vor einem Termin nachlesen, falls es eine Änderung gibt) findest du immer unter:

http://www.lebensfreude50.de/forum/themen/23/muenchen

im Namen der Regionalgruppe München von lebensfreude50.de laden wir Dich herzlich ein, an einem unserer nächsten Treffen teilzunehmen, um uns kennen zu lernen. Die Gruppe gibt es seit 6 Jahren; jedoch im Moment schwächeln wir etwas und sind bemüht, neue Leute zu finden.

Wir möchten das Treffen mit interessanten Diskussionsthemen beleben und auch andere Aktivitäten mit dir gemeinsam planen. Themen sind nicht festgelegt, sondern sollen den Inhalt Euch zeigen wie wir uns zusammen finden wollen im Gespräch mit Euch.
Es grüßt Euch
Gernot
Organisation "Kaffeetreff"

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen