Beiträge zum Thema: Voweihnachtliches Z'ammhocken

 
18.12.2017 22:30
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Schee wars! Wir hatten vorher ausgeknobelt, wer wen beschenken darf. War ganz lustig festzustellen, wer sich wirklich Gedanken gemacht hatte.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachten und alles Gute fürs Neue Jahr!
Zum Kaffeetreff Mitte Januar sehen wir uns wieder!

Ilona, Gisela, Gernot und Hans
 
03.12.2017 14:56
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Bis jetzt sind wir 5 Personen im Cafe Mozart.
Wir machen es diesmal nicht mit Wichteln, sondern es wurde augelost, wer wen beschenken darf. Das wird bestimmt lustig.
Wir freuen uns auf euch!
Ilona
 
02.12.2017 18:09
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 122
Guten Abend

Dies soll unser Motto sein wenn wir mit unserer Gruppe das Jahr erfogrech ausklingen lassen. Ich freue mich auf unser Besammensein. Grüße alle die bereits zugesagt haben, nun bin ich gespannt wieviele es noch werden die unsere Gruppe bereits kennen oder noch kennen lernen möchten. Meldet Euch bei Ilona an.

Gruß Gernot
 
01.12.2017 17:03
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 51
Ich komme auch - gibts noch Hinweise, ob jeder was mitbringen soll?
LG Gisela
 
01.12.2017 15:01
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Ich werd meinen Kalender anschauen .Aber ich komme !!!!
 
29.11.2017 14:56
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Liebe Münchener,
falls genügend Leute zusammenkommen, wollen wir uns vor Weihnachten nochmal treffen!

Und zwar am Mittwoch, den 13. Dez. 2017, um 18.30 Uhr
im Cafe Mozart, Pettenkoferstraße 2, am Sendlinger-Tor-Platz.
http://www.cafe-mozart.info/

Wer kommen mag, bitte HIER anmelden bis zum 10.12. , 22 Uhr.

Bis bald
GruppeMünchen
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.