Beiträge zum Thema: Spontan nach Marokko

27.12.2017 15:52
MR
MR Anzahl Beiträge: 4
Habe leider erst jetzt gelesen, dass Du über Weihnachten in die Sonne genießen willst.
Weihnachten ist nun vorbei aber im Januar hätte ich Zweit.
Und Du?
16.12.2017 09:04
hugo25
hugo25 Anzahl Beiträge: 1
hallo, seit über 1 1/2 jahren fahre ich jetzt immer allein in den Urlaub durch einen Todesfall, mir steht der Winter bis auf dem Stehkragen, ich suche jemanden, der mit mir mit meinem Auto - oder mit dem Wohnwagen ebendso Interesse hat nach Marokko zu fahren, für eine Woche wäre es mir zu wenig, also mindestens 1 Monat, Ich habe einen kl. Hund der mitkommt. Sonst würde ich nach Egypten fliegen, aber wie das so ist Hotel und Araber, da gibt es massenhaft Probleme. Vorerst grüße ich alle Interessierten . Hugo aus Sachsen Anhalt
04.12.2017 19:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo :-)
keine Ahnung ob mein Thema hier richtig ist, versuche es aber einfach mal.
Ich möchte dem Weihnachtstrubel entfliehen und für mind. 1 Woche die Sonne genießen. Gerne in Agadir/Marokko, muss aber nicht. Vielleicht gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht? Einzelzimmer und getrennte Kasse sind selbstverständlich. Meine Vorstellung ist ein Hotel in der gehobenen Kategorie und einer guten Mischung aus Aktiv- und Passivurlaub. Einfach ganz ungezwungen die Zeit genießen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike
nach oben