Beiträge zum Thema: RG Köln - Ostergrüße

 
31.03.2018 11:05
support
support
Anzahl Beiträge: 56
Hallo Schnuppi,
Portale mit Fakeprofilen sind in unserer Branche ein großes Ärgernis. Solche Portale bekommen in aller Regel sehr schnell Probleme mit den Behörden und verschwinden wieder vom Markt. Die Verbraucherzentralen haben dazu erst kürzlich Folgendes veröffentlicht: https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/onlinedating-auf-diesen-portalen-flirten-fakeprofile-21848
Lebensfreude50.de gibt es nun seit bereits 12 Jahren und wir haben gerade was den Umgang mit Fakes angeht einen sehr guten Ruf. Wir betreiben zudem viel Aufklärung zum Thema Scamming. Hier finden Sie mehr Infos dazu: https://www.lebensfreude50.de/inhalt/tipps Dort finden Sie auch einen Link zu unserem Blogartikel und zu einem Video.
Für weitere Fragen können Sie uns gerne auf diesem Profil anschreiben.
Viele Grüße
Ihr Lebensfreude50.de-Team
 
30.03.2018 19:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Sorry, Anuka
 
30.03.2018 19:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Anja,

Danke für deine Antwort aber leider gehst Du auf mein Problem nicht ein.
Warum werden alle 10 Nachrichten an 10 unterschiedliche Adressen nicht gelesen und somit auch nicht beantwortet.
Immer die gleichen Frauen werden in unterschiedlicher Reihenfolge auf meiner Seite angezeigt. Du warst auf meiner Seite? Das ist für mich leider nicht sichtbar gewesen, geschweige denn in irgendeiner Kommunikation dargestellt.
Ich glaube das hier einige Profile nicht echt sind und es einfach nur um Geld geht.
L.G. Manfred
 
30.03.2018 10:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Schnuppi,
ich war auch auf deinem Profil. Doch leider passt es nicht - du bist zu jung und wophnst zu weit weg.
Das nur zur Info, warum man sich ein Profil anschaut und dann nicht wieteres unternimmt.
Man kann anhand des Bildes weder Alter noch Entfernung zum eigenen Standort ersehen.
Also weiterhin viel Glück beim Findes der Richtigen.
LG aus Köln Anuka
 
28.03.2018 18:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Rudi,
ich habe am Wochenende 10 Nachrichten geschrieben und alle 10 sind bis heute nicht gelesen.
In der gesamten Zeit ist mir das jetzt 18 mal passiert das ich eine Nachricht schreibe und dies bis heute nicht gelesen wurde.
Ebenfalls sind die User auf meiner Seite immer die selben obwohl ich sehr aktiv bin.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ich fühle mich betrogen.
Wie kann so etwas sein?
Freue mich auf Deine Antwort.
Beste Grüße und ein schönes Osterfest
Manfred
 
24.03.2018 06:30
Akiresukmir
Akiresukmir
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Rudi! Danke für die Ostergrüße und eine gute Zeit Dir an der Nordsee. Mache mich über Ostern auch dorthin auf. Liebe Grüße Erika
 
23.03.2018 17:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 61
RG

Wünsche ALLEN hier bei lebensfreude50.de
schöne Ostertage, auch wenn das Wetter so olala ist.

Genießt einfach die Zeit.
Ob alleine, mit Jemanden privat, mit der Familie oder mit den Freunden,
die es wert sind, das sie die Bezeichnung Freunde verdient haben.

Ich bin von Morgen an mal einige Tage an die Nordsee.
Egal welches Wetter dort ist, für alles habe ich dier richtige Kleidung mit.

Bin nach dem 08.04.2018 wieder in der RG erreichbar
und werde dann auch Einiges hier veröffentlichen,
worüber wir beim 2.Treffen gesprochen haben.

LG an ALLE.
Köln69 ( Rudi )
Moderator

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen