Beiträge zum Thema: Kino: SAUERKRAUTKOMA

 
23.07.2018 23:40
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Der Filmläuft im Kino am Sendlinger-Tor-Platz
 
22.07.2018 14:10
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Die Gruppe München trifft sich zum Kino Event
Ich bin dabei..... Es ist ein wirklich guter Film der ´Jung und Alt begeistert.
Gernot
 
21.07.2018 17:30
Aknoli
Aknoli
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ilona,
ich finde die Idee zum Kinobesuch sehr gut, die Eberhofer Krimis sowieso super - leider werde ich zu der Zeit ( 3 Wochen august) aber nicht da sein .... kann also nicht mitkommen, sehr schade.
Lg bis morgen
Ilona nr 2
 
21.07.2018 17:27
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Grüß Dich Ilona, da bin ich auch wieder zurück und geh natürlich mit, auch wenn ich jetzt nicht so ein großer Freund der Niederbayernkrimis bin. Aber ich freu mich, Euch zu sehen.
LG Gisela
 
21.07.2018 16:58
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Münchener,
der Kaffeetreff August fällt aus, der 15. ist ein Feiertag und im August sind vermutlich viele im Urlaub.

Dafür gehen wir am Montag, den 13.8. um 18.20 Uhr in den neuen Eberhofer Film Sauerkrautkoma, der ab 9.8. erst in den Kinos gezeit wird.

Wenn wir mehrere Leute werden, kann ich Plätze online reservieren, dann sitzen wir beisammen. Hinterher gönnen wir uns immer einen Drink (oder 2) in der Gaststätte nebenan.

Bitte meldet euch hier an, ich schicke euch dann übers Postfach die Reservierungsnummer.

Bis bald
Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen