Beiträge zum Thema: David gegen Goliath

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Na, mal sehen, ob ein eigentlich Chancenloser gegen einen übermächtigen Gegner ( Stellvertreter Gottes ) gewinnt???

Sind alle gleich oder manche doch gleicher? Ein einzelner, einfacher Bürger hat nun den Papst Benedikt angezeigt, weil andere Menschen Srafe zahlen müssen, wenn sie nicht angegurtet sind.-

Der Papst jedoch in seinem " Benz-Papamobil " ist ständig als Gurtmuffel unterwegs.-

Die Polizei prüft jetzt den Fall.-:-(((

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Chris,

ich habe es eher als " Ironie " empfunden und nicht als Aufregung.-

Jeder hat halt hier ein anderes Verständnis für Humor, und...

ich zitiere Dich:
" Man ist eh machtlos, nicht wahr?"

Wer ist" man"?

Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 38
Warum regt man sich über so etws auf? Man ist eh machtlos, nicht wahr?
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
So ist es, Silberstaub! Was regen wir uns denn über den nicht angelegten Gurt auf?

Beni praktiziert DAS, was er auch öffentlich vertritt - natürlich nur in der ihm erlaubten Art und Weise! Er nimmt AUCH ein Risiko auf sich!
- Nur in der umgekehrten Weise: Die einen dürfen nicht das Leben verhüten, er verhütet nicht den Tod! Hat schon auch was auf sich, nicht wahr?

Ich sag's ja immer, man sollte viel mehr schauen, was HINTER den Dingen steckt! Oder so...

Mich wundert nix mehr.
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Silberstaub: "....Wenn der Sohn Gottes über Wasser gehen konnte, wer weiß was dann Gottes Stellvertreter bei einem Autounfall alles zu Stande bringt……………"


Ganz einfach: Er wird ihn aus dem Verkehr ziehen!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Außerdem hat der Papst angedeutet, künftig öfter im Bundestag zu erscheinen: Er wolle sich verstärkt um die Bedürftigen kümmern.

Damit steigen seine Chancen, ohne Bußgeld davon zu kommen.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Bin ich froh, dass ich keine Kirchensteuern zahle, denn es tät mir schon um mein Geld leid, wenn es dafür verwendet würde, dass man dem Beni sein Bußgeld damit zahlt!

Man sollte das aber nicht so eng sehen. Der Beni denkt, dass sein Brötchengeber stärker ist als so mancher Gurt und wenn seine Zeit gekommen ist, dann hilft ihm auch der Gurt nicht mehr...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen